Ford.? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ford.?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wieso ist er Krank? Nein!

    Er ist lediglich süchtig und er kann jeder zeit seine Dosirung verringern und es sich abgewöhnen. So wie Rodney der ja in der einen Folge sich etwa die Selbe Dosis wie Ford iniziiert hatte nur, dass es bei ihm nicht Kalt sondern langsam von dannen gehen müsste da er ja sonst stirbt.

    Er ist lediglich der Ansicht, dass es sinnvoller ist Mittels der Wraith Enzyme gegen die Wraith vorzugehen. Was der Rest von Atlantis nciht nachempfinden kann.
    MfG.: Slays
    Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
    Space Battle of Asura
    Shit happens.... what else?

    Kommentar


      #17
      Naja, wer weiß, vielleicht haben die Nebenwirkungen dieses Zeugs ja seinen Zustand inzwischen weit verschlimmert. Ich könnte mir vorstellen, dass er in einer Folge nochmal auftaucht, aber am Ende stirbt.

      (Wenn er nicht eh schon lange tot ist)

      Kommentar


        #18
        ich würd mal sagen wir lassn uns überraschen

        Kommentar


          #19
          Hm ... ... ich muss gerade grinsen weil ich mir Ford's Geschichte vorstelle.

          ... er führt es normales Militär-leben auf der Erde, ist noch ziemlich jung, besucht wahrscheinlich ständig Großmutter und Großvater ...
          ein Jahr später wird er abhängig von einer Droge, die aus dem Unterarm eines außerirdischen Wesens kommt, das Menschen das Leben mit der Hand aussaugt und trommelt eine Gruppe von "Freiwilligen" zusammen, die in einer weit entfernten Galaxie diese Wesen jagen, mithilfe dieser Droge, oder eben dieses Enzyms ... irgendwie ... hmm ... ich such das passende Wort ... krass?
          Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl schon vor langer Zeit bereitet.

          Kommentar

          Lädt...
          X