Stargate im Eigenbau - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate im Eigenbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16

    Kommentar


      #17
      Geiles Teil muss ich schon Sagen das letzte Foto was du in deinem Beitrag zeigst is ja ma voll lol.

      p.s. Was wiegt das Gate umgefähr?

      Kommentar


        #18
        Aww geil!
        Vielen Dank! Das sieht doch spitze aus!

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #19
          cooles teil
          mehr gibts nicht zu sagen

          Kommentar


            #20
            Die Krönung

            weist, was noch geil wäre:

            Ihr macht 'n Film. Bearbeitet ihn am PC (Kahwosh-Effekt) und stellt ihn /Film) dann auf eure Seite und hier rein!!!!
            MF-SYSTEMS - VideoTutorials, Tipps & Tricks, Downloads und vieles mehr im Bereich PC/Internet & Co

            Kommentar


              #21
              Wow, das sieht ja echt geil aus
              Hab grad eben erst den Thread entdeckt, aber ich bin begeistert, das ist ja voll detailliert gebaut... sicher viel Arbeit
              Die 2 Seiten der Medaille
              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
              ein netter kleiner Sinnspruch.....

              Kommentar


                #22
                Saubere Arbeit ! Aber ihr solltet noch ein Wormhole Xtreme Logo draufmachen sonst glaubt die Amerikanische Bevölkerung noch das es das echte ist das bei mir im Keller steht
                Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                Graz Autowerkstatt

                Kommentar


                  #23
                  wow echt cool "respekt".Und wie lange habt ihr dafür gebraucht?
                  Und kannst du mir vielleicht erklären wie du es gebaut hasst .Weil ich das mit einem Kollegen Bauen will.
                  Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

                  Kommentar


                    #24
                    Hi, habe mir eben gerade mal die Fotos angeschaut, RESPEKT !!! Es ist echt genial wenns jetzt noch funktionieren würde, auf in neue Welten ;-)

                    Kommentar


                      #25
                      woooooooooooow

                      aso ich bin beeindruckt, ich und kumpel wollen es auch irgendwann mal versuchen .Könnten ihr mir vielleicht irgendwie hlefen pläne für kleines stargate zu bersoregn wäre super.danke

                      Kommentar


                        #26
                        Wow, Leute! Ich liebe euch dafür, dass ihr das gebaut habt!!!

                        Ich dachte immer, so ein eigenes Stargate im Wohnzimmer, das müsste man haben... Aber dann dachte ich auch, man könnte sowas gar nicht bauen. Naja, ihr habt mir gezeigt, dass es doch geht, vielen Dank dafür. Vielleicht versuche ich es auch irgendwann mal. Aber wenn, dann hätte ich schon lieber eins in möglichst Originalgröße und im Atlantis-Design - ach ja, das wär mein Traum...^^
                        "Von den Sternen sind wir gekommen, wir kehren zu ihnen zurück, bis ans Ende aller Zeiten!"
                        "Am Rand der Welt fällt Gold von den Sternen!"
                        "Wenn wir einen Ort verlassen, dann geht nur ein Teil von uns weg, ein anderer bleibt für immer zurück!"
                        "Nimm dir die Zeit, um zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen!"

                        Kommentar


                          #27
                          Das Atlantis-Gate wäre sogar einfacher zu bauen. Es hat weniger Details, dreht sich nicht. Einzig allein die Elektronik wär aufwändiger und teuer. Man braucht halt schon nen Mikrokontroller dafür und nen Kilo LEDs.

                          Hab nun schon die erste Anfrage bekommen ob man das mieten kann. Herrlich.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Yin Beitrag anzeigen
                            Das Atlantis-Gate wäre sogar einfacher zu bauen. Es hat weniger Details, dreht sich nicht. Einzig allein die Elektronik wär aufwändiger und teuer. Man braucht halt schon nen Mikrokontroller dafür und nen Kilo LEDs.

                            Hab nun schon die erste Anfrage bekommen ob man das mieten kann. Herrlich.
                            So schwer ist das nicht zu bauen.
                            Musst halt etwas mehr Saft haben, dass man an so nen Kanal auch mal 100 Leds hängen kann. Und dann auch noch blaue... Die sind teuer und ziehen mehr.
                            An sonsten fällt mir spontan HC/D 4017 ein.

                            Naja erstmal gz zu euren "Mietanfragen"

                            Gruß
                            Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt Sir. Die O'Neill. "
                            O´Neill: "Cool!"
                            Sam:"...Wir mussten es sprengen."
                            O´Neill: "Oh."

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X