Stargate Continuum - Wie findet ihr es? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Continuum - Wie findet ihr es?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate Continuum - Wie findet ihr es?

    Hiho!
    Ich hab mir jetzt Stargate Continuum auf English angesehen und ich muss sagen, ich bin wirklich enttäuscht
    Der ganze Film ist von Anfang an irgendwie "blöde" und total "komisch". Das sind die einzigen Begriffe die mir dazu einfallen.
    Ich sehe schon Stargate seit der ersten Folge, und fand bis jetzt alle super, nur der Film ist ein echter
    Ich hab mich überhaupt nicht ausgekannt und alles war irgendwie komisch ,obwohl ich nicht gerade der dümmste bin.

    Was sagt ihr dazu?

    <Ps: Das einzige lusstige war, als er mit dem Handy vom Schiff den Präsidenten angerufen hat >

    #2

    Oo?
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

    Kommentar

    Lädt...
    X