Schon wieder neue SG-DVDs ?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon wieder neue SG-DVDs ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schon wieder neue SG-DVDs ?!

    Hallo zusammen...
    Bin der neue... ^^

    Ich war gestern im MM und wollte mir 'ne neue DVD-Staffel von SG kaufen. Da gibt es ja derzeit ziemlich günstig die einfachen Amaray-Hüllen mit je 5/6 DVDs drinnen... Sowohl zu SG-1 als auch zu SG-A gibt es sie.

    Doch dann sah ich gestern von SG-1 eine scheinbar "neue" Auflage in einer noch schmaleren Box und neuem Cover (von den UK-Box-Sets glaube ich). Ich dachte ich muss jetzt in 'nen Besen beißen aber irgendwie war ich bzw. bin ich sauer auf diese solangsam nervende Vermarktung von DVDs zur Serie! Liegt das an FOX welche ja seit einiger Zeit die Vermarktung der DVDs übernahmen?

    Ok um es mal aufzuzählen...

    1. Silber-Edition -> Eingestellt
    2. Budget-Box (Dicke Hüllen mit je 5/6 Einzel-DVD-Hüllen drinn) -> Ersten 7 Staffeln veröffentlicht, dann eingestellt!
    3. Neue Budget-Box in Amaray-Hülle und mit Schuber-Karton mit SG-Rückenmotiv -> Mehr oder wenige reingestellt!
    4. Jetzt weiterhin die Amaray-DVDs, nur ohne den Schuber! So manch einer konnte seine Sammlung mit dem Rückenmotiv mit der SG-1-Aufschrift schon wieder nicht beenden...
    5. Und jetzt scheinbar wieder 'ne neue Version? Es war wirklich eine noch etwas schmalere Box als die eigentlich normalbekannten Amaray-Hüllen und einem anderen Aufdruck auf der Rückseite und dem anderen Front-Cover...

    (Die Komplettbox lasse ich mal außen vor, die war ja eigentlich i.O.)

    Hallo?!

    Der Ein oder Andere bekommt das vielleicht nicht so mit da er seine Sammlung vielleicht komplett oder zu irgendeinen Zeitpunkt vielleicht mal alle Seasons mit einmal gekauft hat aber das kann ich im Moment leider nicht... Ich wollte mir nun eigentlich eine SG-1 Staffel kaufen aber war verunsichert und habe es erstmal gelassen und warte was sich darüber noch herausfinden lässt... Ich will endlich mal zu DVDs greifen wo ich weiß, die gibt es von den anderen Staffeln auch in einem Monat noch...

    Und natürlich kommt es auf dem Inhalt an, das spielt hier bei dem ganzen Thema natürlich keine Rolle, aber ich sammle nunmal auch gerne DVDs wie es Andere mit Büchern oder Briefmarken tun, nur ist es nicht möglich mal eine gleich aussehende DVD-Sammlung zu einer Serie aufzustellen...

    eBay wäre noch eine Möglichkeit aber da kaufe ich nicht gerne... Da sieht man auch selten mal nicht aus dem Netz geladene Bilder die manchmal garnicht zum Artikel passen. Vor allem bei DVDs oft ein Problem und bei so einem Durcheinander wie bei den DG-DVDs eher ein Nachteil weil man am Ende garnicht weiß welche Version man jetzt gekauft hat...

    So, der Frust musste erstmal raus... Hätte ich mir vielleicht für einen späteren Zeitpunkt als für meinen ersten Beitrag aufheben können, aber naja was solls...

    Trotzdem hallo zusammen!

    Gruß
    Nachtfalter
Lädt...
X