Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Atlantis ab November 2008 auf SCIFI

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate Atlantis ab November 2008 auf SCIFI

    Aus dem Digitalfernsehen-Forum war nun zu verlauten, dass ab November 2008 der Pay.TV-Kanal SCIFI die Rechte an den ersten 3 Staffeln von Stargate - Atlantis sich gesichert hat, an den Rechten von "Stargate- Die Quelle der Wahrheit" und "Continuum" seien sie auch stark interessiert und stehen in Verhandlung mit MGM. SCIFI hat ja in den letzten Monaten Stargate SG-1 komplett wiederholt.

  • #2
    Wie cool, endlich!
    Aber warum darf der britische Scifi-TV-Ableger SkyOne (o.s.ä.) Ark of Truth schon vor der TV-Veröffentlichung zeigen, Scifi aber nicht?
    68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

    Kommentar


    • #3
      Das heisst doch hoffentlich nicht das RTL 2 sie nicht zeigen kann oder? Ich warte nämlich schon sehnsüchtig.

      Kommentar


      • #4
        Leider wird dies keinen Einfluss haben auf RTL2. Auch wenn ich mir das wünschen würde, denn dann gebe es wesentlich früher die DVDs...so muss man warten bis sich dieser Sender mal ausmehrt...
        my props

        Kommentar


        • #5
          Leider wird dies keinen Einfluss haben auf RTL2. Auch wenn ich mir das wünschen würde, denn dann gebe es wesentlich früher die DVDs...so muss man warten bis sich dieser Sender mal ausmehrt...
          Es soll ja auch Leute geben die nicht monatlich Geld für einen Sender rauswerfen können/wollen
          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

          Kommentar


          • #6
            Tue ich auch nicht, aber die DVD bezahle ich gerne und die kommt nun mal leider erst nach RTL2 raus und da diese mehr als langsam sind, würde ich es begrüßen wenn sie es gar nicht erst ausstrahlen...dann gibts die dvd nämlich schneller.

            Und ganz ehrlich, da sind mir dann auch die paar Leute egal die sich die Box vielleicht nicht holen können. Notfalls gibts ja noch den Verleih.
            my props

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Dr.McKay:
              Leider wird dies keinen Einfluss haben auf RTL2. Auch wenn ich mir das wünschen würde, denn dann gebe es wesentlich früher die DVDs...so muss man warten bis sich dieser Sender mal ausmehrt...

              Zitat von alanos:
              Es soll ja auch Leute geben die nicht monatlich Geld für einen Sender rauswerfen können/wollen
              Also das die das Auf Sci-Fi bringen und auf RTL2 wahrscheinlich nicht find ich auch blöd, und vor allem geb ich alanos recht , wer hat schon lust sein geld für noch mehr sender auszugeben , die könnten das ja ruhig auch mal auf normalen anstatt auf Pay-TV sendern ausstrahlen z.B. RTL 2

              Nicht´s für ungut Dr.McKay ist nicht´s gegen dich ehrlich nicht.
              Infinite Diversity in Infinite Combinations

              Kommentar


              • #8
                Wie wäre es mal mit lesen? Ich habe den Scifi Sender nicht und mir ist wurscht ob es da kommt. Bei RTL2 interessiert es mich aber auch nicht, weil sie ewig dafür brauchen und ich habe keinen bock wieder ein Jahr auf die DVD Box zu warten. Dann sollen sie das freetv gleich weg lassen. Und wie gesagt, wer dann kein Geld für die Box hat der kann sie sich auch leihen.
                my props

                Kommentar

                Lädt...
                X