Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jobs für Wraithanbeter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jobs für Wraithanbeter

    Ich habe diesen Thread aufgemacht, weil es mich interessiert was ihr über die Aufgaben der Wraithanbeter denkt.

    Ich hab' mir heute einfach zum Spaß "Nachrichten aus der Pegasus Galaxie" angeguckt und hab' mir gedacht, ob Wraithanbeter vielleicht in den Darts mitfliegen und Menschen aufsammeln, nur um durch den Nutzen für die Wraith am Leben zu bleiben, also um selbst nicht als Nahrung verwendet zu werden. Oder sie könnten die Kamikaze-Flüge für die Wraith durchführen. Und ganz "ehrenvolle" Wraithanbeter (aus der Sicht der Wraith ehrenvoll) vielleicht sogar in Raumschlachten mitkämpfen.

    Nun gut, was habt ihr zu dem Thema im Sinn?
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl schon vor langer Zeit bereitet.

  • #2
    Also ich glaub die Wrais Anbeter sind als Spione unter den Menschen und ferpezen halt alles an die Wrais oder sind wie in der einen folge auf dem wrais Schiff in so ne frischhaltebox eingeschlossen (wie die heißen fehlt mir Grad nicht ein) und probieren unauffällig Informationen aus Schepert raus zu grigen.

    Aber ich glaub kaum das die Wrais die in nen Dart lasen weil sonst könt ja jeder kommen ich bin ein wrais Anbeter gebt mir einen Dart und am ende hocken die Wrais ohne Darts da weil alle Wrais Anbeter mit de Darts die fliege machen.
    He Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.

    Kommentar


    • #3
      Wrais? was ist das? ist das soetwas wie Mais?

      Wraith Anbeter sind Kolaboratöre, der letzte Abschaum solche Leute gibts überall bei Jeder Rasse. Gnauso Gua´uld Anberter oder Ori Anbeter, sie tun das weil sie sonnst ausgelöscht werden oder auch weil sie daran glauben das die Götter eben die Götter sind. Diese Kerle könnte man mit den Familiars aus Blade vergleichen, sie machen die Trecksarbeit im Gegenzug erhalten sie vieleicht irgendwan Macht?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von GGG Beitrag anzeigen
        Wrais? was ist das? ist das soetwas wie Mais?
        Zu meiner verteidigung ich hab nur oben bei X-304 Daedalus abgeschrieben weil ich selber keine ahnung hab wie man des schreibt also ist er schuld
        He Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.

        Kommentar


        • #5
          Ja, immer sind anderen schuld.
          Wraithanbeter haben nur die Aufgabe, in späteren Folgen eventuell als Spione oder Saboteure die Spannung hoch zu treiben. Sonst könnten Menschen sowas hässliches wie die Wraith nicht anbeten.
          Loriot: Kraweel, kraweel. Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst. Kraweel, kraweel.

          Kommentar


          • #6
            Ich weiß schon als was sie in der Serie dargestellt werden, aber ich denke halt an mehr Möglichkeiten wie sie verwendet werden und wollte deshalb einen Thread darüber öffnen welche Möglichkeiten euch einfallen.

            P.S.: Die Frischhalteboxen würde ich als Lagerkokons bezeichnen, wie sie genau heißen weiß ich allerdings auch nicht.
            Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl schon vor langer Zeit bereitet.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von bozano Beitrag anzeigen
              Ja, immer sind anderen schuld.
              jep immer
              aber mal so gesagt das ist auch ein idiotischer Name zum merken


              Zitat von X-304 Daedalus Beitrag anzeigen
              Ich weiß schon als was sie in der Serie dargestellt werden, aber ich denke halt an mehr Möglichkeiten wie sie verwendet werden und wollte deshalb einen Thread darüber öffnen welche Möglichkeiten euch einfallen.
              mein Gedanke dazu hab ich ja schon geschrieben

              Zitat von X-304 Daedalus Beitrag anzeigen
              P.S.: Die Frischhalteboxen würde ich als Lagerkokons bezeichnen, wie sie genau heißen weiß ich allerdings auch nicht.
              ja stimmt hast recht die nennen se Kokons wie die Dinger wo die schmetterlinge drinnen steckt halt
              He Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von bozano Beitrag anzeigen
                Sonst könnten Menschen sowas hässliches wie die Wraith nicht anbeten.
                Die Wraith sind nur in den Augen derer häßlich, die voller Vorurteile sind und in ihrer Engstirnigkeit über das menschliche 0-8-15-Schönheitideal nicht hinwegkommen. Ich finde sie schön.

                Es gibt offenbar verschiedene Arten von Diener der Wraith. Zum einen scheinen sie ein bisschen wie Hausdiener oder Haustierchen für die Wraith zu sein ("The Hive"), zum anderen sind sie - wie schon erwähnt - die verdeckten Ermittler und Agenten der Wraith. Zum Teil machen sie ihren Job wohl freiwillig ("Missing"), zum Teil werden sie aber auch Mittels Gewalt "umgedreht" ("Reunion", "Broken Ties"). Wie zuverlässig bzw. effektiv die letzte Methode ist, lassen wir mal dahingestellt.

                Was nun die Verurteilung der Wraithdiener angeht, so sollte mal jeder in sich gehen und sich fragen, wie er wohl reagieren würde, wenn er auf dem Boden läge, die Hand eines Wraith 2 cm über seinem Brustkorb schweben würde und er die Wahl hätte zwischen einem Leben mit den Wraith oder den Tod durch einen Wraith.
                *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                Indianische Weisheiten
                Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Noir Beitrag anzeigen
                  Die Wraith sind nur in den Augen derer häßlich, die voller Vorurteile sind und in ihrer Engstirnigkeit über das menschliche 0-8-15-Schönheitideal nicht hinwegkommen.
                  Du sprichst mir aus der Seele.

                  Zitat von Noir Beitrag anzeigen
                  Was nun die Verurteilung der Wraithdiener angeht, so sollte mal jeder in sich gehen und sich fragen, wie er wohl reagieren würde, wenn er auf dem Boden läge, die Hand eines Wraith 2 cm über seinem Brustkorb schweben würde und er die Wahl hätte zwischen einem Leben mit den Wraith oder den Tod durch einen Wraith.
                  Also ihr denkt wohl, das ist jetzt nur so dahingesagt, aber ich würde den Tod durch einen Wraith wählen, weil ich wüsste, dass sie mich sowieso aussaugen wenn sie Nahrungsprobleme haben. Würde ich an der Stelle eines Wraith davor halt machen mich an einem Wraithanbeter zu nähren, wenn ich 2 Tage lang keine Nahrung aufgenommen habe? Die Antwort lautet klar: Nein.
                  Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl schon vor langer Zeit bereitet.

                  Kommentar


                  • #10
                    Mach aus den 2 Tagen 3-4 Monate, dann passt es. Die Wraith müssen sich nicht jeden Tag nähren.

                    Aber ansonsten hast Du natürlich Recht: Wenn ein Wraith wirklich Hunger hat, dürfte ihm auch die Tatsache, dass Du ihm dienst, nicht davon abhalten, Dich zu verspeisen. Aber das kann man ihm eigentlich nicht zum Vorwurf machen. Ich denke, das ist durchaus verständlich und nachvollziehbar.
                    Aber die Hoffnung stirbt halt zuletzt und die meisten Menschen werden wohl davon ausgehen, dass der Wraith, dem sie dienen, sich andere NAhrung sucht, bevor er sich an einem selbst vergreift....
                    Zuletzt geändert von Noir; 12.07.2008, 16:41. Grund: Tippfehler.... :-/
                    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                    Indianische Weisheiten
                    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Noir Beitrag anzeigen

                      Was nun die Verurteilung der Wraithdiener angeht, so sollte mal jeder in sich gehen und sich fragen, wie er wohl reagieren würde, wenn er auf dem Boden läge, die Hand eines Wraith 2 cm über seinem Brustkorb schweben würde und er die Wahl hätte zwischen einem Leben mit den Wraith oder den Tod durch einen Wraith.
                      Jack O´Neill und sein SG1 Team würden lieber verecken als so einen Verrat zu begehen... klar ein normaler Mensch der würde mitspielen aber die Musterpatrioten aus der Air Force oder von Atlantis die nicht

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                        Jack O´Neill und sein SG1 Team würden lieber verecken als so einen Verrat zu begehen... klar ein normaler Mensch der würde mitspielen aber die Musterpatrioten aus der Air Force oder von Atlantis die nicht
                        Tja, leider gibt es nicht immer Musterpatrioten, siehe den Marine von Atlantis in "Der Sturm". N' bisschen Alkohol, n' paar Schmerzen, schon haben wir einen Schilddeaktivierungscode.
                        Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl schon vor langer Zeit bereitet.

                        Kommentar


                        • #13
                          Tja, leider gibt es nicht immer Musterpatrioten, siehe den Marine von Atlantis in "Der Sturm". N' bisschen Alkohol, n' paar Schmerzen, schon haben wir einen Schilddeaktivierungscode.
                          Das war kein Marine, das war ein Athosianer
                          Find ich sowieso komisch das die einen Code und so ein Sendegerät haben...
                          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                            Jack O´Neill und sein SG1 Team würden lieber verecken als so einen Verrat zu begehen... klar ein normaler Mensch der würde mitspielen aber die Musterpatrioten aus der Air Force oder von Atlantis die nicht
                            Aber eigentlich sind die doch doof, wenn die sich da lieber aussaugen lassen, als Anbeter der Wraith hat man so viele Möglichkeiten Informationen zu sammeln Sabotage zu begehen oder wieder zu fliehen.

                            @alanos: Die sind ja manchmal auch unterwegs um Handelsbeziehungen aufzubauen und dann müssen sie auch irgenwie zurück kommen.
                            Aber trotzdem ist es seltsam weil das bestimmt nicht irgendein dahergelaufener dummer Athosianer bekommt, sowas geht dann eher an wichtigere Vertreter und der sah nicht gerade so wichtig aus.
                            Die 2 Seiten der Medaille
                            Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                            Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                            ein netter kleiner Sinnspruch.....

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                              Aber eigentlich sind die doch doof, wenn die sich da lieber aussaugen lassen, als Anbeter der Wraith hat man so viele Möglichkeiten Informationen zu sammeln Sabotage zu begehen oder wieder zu fliehen.
                              Ja das schon, SG1 würde aber Onkel Sam nie verraten, so eine Sabotage Aktion würde vieleicht einiges bringen. Ich glaube aber das die Wraith nur schwache Menschen nehmen, bei Charaktären wie den Helden von Atlantis oder SG1 ist das Risiko auf Verrat sehr viel höher. Auch nimmt man keine Menschen deren ganze Famielie und Planeten man aufgefressen hat, ein Mann der nichts zu verlieren hat und auf Rache aus ist der ist wohl die Schlimste Waffe.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X