Official Stargate Convention 2009 - Vancouver - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Official Stargate Convention 2009 - Vancouver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bratack13
    antwortet
    sau cool ich muss da hin allein schon wegen amanda

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.McKay
    antwortet
    Update

    Teryl Rothery

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.McKay
    antwortet
    So ich denke der neue Gast sollte namentlich bekannt sein.

    Joe Flanigan

    Einen Kommentar schreiben:


  • McKay16
    antwortet
    Achso der ist das , denn kenne ich (michael aus SGA und "Trip" aus Enterprise auch) wusste allerdings nicht wie der Schauspieler heißt danke für die Infos.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fraggles
    antwortet
    Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    ... oder wiederkehrende Rolle. Immerhin war Michael bzw ist mittlerweile durchaus öfter zu sehen und der chara auch in die aktuelle storyline mit eingebunden. Rennt also nicht nur einmal durchs Bild.

    Find ihn jedenfalls in sofern gut, dass ich ihn noch nie erlebt habe auf ner con und ich hab noch mein ENT Crew Bild.
    Naja davon weis ich nix, ich hab bisher nur die ersten beiden Staffeln SGA gesehen von daher hab ich keinen Plan wie oft der vorkommt.

    Ich würd liebend gern auf die Con gehn alleine wegen Amanda Tapping aber solang ich den Lottojackpot nich knack wird das wohl leider nix

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.McKay
    antwortet
    Zitat von Fraggles Beitrag anzeigen

    Also ehr ein Nebendarsteller falls man das überhaupt so nennen kann.
    ... oder wiederkehrende Rolle. Immerhin war Michael bzw ist mittlerweile durchaus öfter zu sehen und der chara auch in die aktuelle storyline mit eingebunden. Rennt also nicht nur einmal durchs Bild.

    Find ihn jedenfalls in sofern gut, dass ich ihn noch nie erlebt habe auf ner con und ich hab noch mein ENT Crew Bild.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fraggles
    antwortet
    Zitat von McKay16 Beitrag anzeigen
    Ehh, wer ist Connor Trinneer, muss ich den kennen , den Namen hab ich noch nie gehört, also wer ist das ?
    Chefingenieurs Commander Charles „Trip“ Tucker III in der Sciencefiction-Fernsehserie Enterprise. Mit dieser Rolle wurde er einem breiten Publikum bekannt. Weiterhin hatte er in der zweiten, dritten, vierten und fünften Staffel mehrere Gastauftritte in Stargate Atlantis in der Rolle des Wraith Michael.

    Also ehr ein Nebendarsteller falls man das überhaupt so nennen kann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • McKay16
    antwortet
    Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Der zweite Gast ist...

    Connor Trinneer
    Ehh, wer ist Connor Trinneer, muss ich den kennen , den Namen hab ich noch nie gehört, also wer ist das ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.McKay
    antwortet
    Der zweite Gast ist...

    Connor Trinneer

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.McKay
    hat ein Thema erstellt Official Stargate Convention 2009 - Vancouver.

    Official Stargate Convention 2009 - Vancouver

    Na denn, Hoffnung stirbt zuletzt.


    Auch 2009 wird es in Vancouver wieder die offizielle SG Con geben.

    Datum: 2.-5.04.

    Hotel: Hilton Metrotown

    Gäste:

    * Amanda Tapping *

    Ticketpreis:

    Aktuell steht noch das Goldticket zum Verkauf, Preis $569. Inkl Settour. Gibt aber nach Ausverkauf dieser Kategorie auch billigere Karten. Aber Creation bringt die eben nach und nach in den Verkauf.
Lädt...
X