Official Stargate Convention 2009 - Vancouver - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Official Stargate Convention 2009 - Vancouver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Official Stargate Convention 2009 - Vancouver

    Na denn, Hoffnung stirbt zuletzt.


    Auch 2009 wird es in Vancouver wieder die offizielle SG Con geben.

    Datum: 2.-5.04.

    Hotel: Hilton Metrotown

    Gäste:

    * Amanda Tapping *

    Ticketpreis:

    Aktuell steht noch das Goldticket zum Verkauf, Preis $569. Inkl Settour. Gibt aber nach Ausverkauf dieser Kategorie auch billigere Karten. Aber Creation bringt die eben nach und nach in den Verkauf.
    my props

    #2
    Der zweite Gast ist...

    Connor Trinneer
    my props

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
      Der zweite Gast ist...

      Connor Trinneer
      Ehh, wer ist Connor Trinneer, muss ich den kennen , den Namen hab ich noch nie gehört, also wer ist das ?
      Infinite Diversity in Infinite Combinations

      Kommentar


        #4
        Zitat von McKay16 Beitrag anzeigen
        Ehh, wer ist Connor Trinneer, muss ich den kennen , den Namen hab ich noch nie gehört, also wer ist das ?
        Chefingenieurs Commander Charles „Trip“ Tucker III in der Sciencefiction-Fernsehserie Enterprise. Mit dieser Rolle wurde er einem breiten Publikum bekannt. Weiterhin hatte er in der zweiten, dritten, vierten und fünften Staffel mehrere Gastauftritte in Stargate Atlantis in der Rolle des Wraith Michael.

        Also ehr ein Nebendarsteller falls man das überhaupt so nennen kann.
        O'Neill: Glaub mir Teal’c wenn wir hier nicht bald raus kommen flippe ich aus. Ich flippe aus, das bedeutet ich werde verrückt, Irre... Geisteskrank... ich werde durchdrehen.. ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte, hab nicht mehr alle Tassen im Schrank, ich bin DURCHGEKNALLT !

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fraggles Beitrag anzeigen

          Also ehr ein Nebendarsteller falls man das überhaupt so nennen kann.
          ... oder wiederkehrende Rolle. Immerhin war Michael bzw ist mittlerweile durchaus öfter zu sehen und der chara auch in die aktuelle storyline mit eingebunden. Rennt also nicht nur einmal durchs Bild.

          Find ihn jedenfalls in sofern gut, dass ich ihn noch nie erlebt habe auf ner con und ich hab noch mein ENT Crew Bild.
          my props

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
            ... oder wiederkehrende Rolle. Immerhin war Michael bzw ist mittlerweile durchaus öfter zu sehen und der chara auch in die aktuelle storyline mit eingebunden. Rennt also nicht nur einmal durchs Bild.

            Find ihn jedenfalls in sofern gut, dass ich ihn noch nie erlebt habe auf ner con und ich hab noch mein ENT Crew Bild.
            Naja davon weis ich nix, ich hab bisher nur die ersten beiden Staffeln SGA gesehen von daher hab ich keinen Plan wie oft der vorkommt.

            Ich würd liebend gern auf die Con gehn alleine wegen Amanda Tapping aber solang ich den Lottojackpot nich knack wird das wohl leider nix
            O'Neill: Glaub mir Teal’c wenn wir hier nicht bald raus kommen flippe ich aus. Ich flippe aus, das bedeutet ich werde verrückt, Irre... Geisteskrank... ich werde durchdrehen.. ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte, hab nicht mehr alle Tassen im Schrank, ich bin DURCHGEKNALLT !

            Kommentar


              #7
              Achso der ist das , denn kenne ich (michael aus SGA und "Trip" aus Enterprise auch) wusste allerdings nicht wie der Schauspieler heißt danke für die Infos.
              Infinite Diversity in Infinite Combinations

              Kommentar


                #8
                So ich denke der neue Gast sollte namentlich bekannt sein.

                Joe Flanigan
                my props

                Kommentar


                  #9
                  Update

                  Teryl Rothery
                  my props

                  Kommentar


                    #10
                    sau cool ich muss da hin allein schon wegen amanda

                    Kommentar


                      #11
                      Ja Amanda ist cool, sie war ja 2006 auch dort und ich wurde gut unterhalten.

                      Btw neuer Gast

                      Robert Picardo
                      Zuletzt geändert von Dr.McKay; 05.10.2008, 21:57.
                      my props

                      Kommentar


                        #12
                        Gnn...wenn das nicht so verdammt teuer wäre und ein bissel näher, wäre ich dabei.
                        Aber als Normalsterblicher kann man sich das ja kaum leisten. ^^ (aber vielleicht gewinne ich bis dahin ja noch im Lotto...was ich dazu aber erstmal spielen müsste )

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          #13
                          Ja billig ist es nicht. Aber macht echt riesen spaß auf der Con. Ist auch sehr klein mit etwa 500 Fans. Hab übrigends auch nicht im Lotto gewonne, liegt wohl daran das ich nicht mal spiele.

                          Genial wäre es ja, wenn neben Flanigan auch noch Hewlett kommt und das ganze dann mit double photosho.^^
                          my props

                          Kommentar


                            #14
                            Noch zwei Neue...

                            Michael Shanks und Paul McGillion
                            my props

                            Kommentar


                              #15
                              ARGH!
                              Ich verkaufe mein Auto und dann komme ich auch!
                              Boah, wann hat man schon mal so viele SG-Stars auf einem Haufen?

                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X