Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate : Atlantis - First Strike Part 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate : Atlantis - First Strike Part 2

    Ich hab mal eine Frage:

    Wo kann man sich im INet den 2. Teil von "SGA : Der Angriff" (First Strike) anschauen??

    1:Ich weiß bei Youtube - aber ich find da nur 2 Minutenvideos.

    2: Ist das deutsch oder Englisch

    3: wenn Englisch, gibts Untertitel?

    ____________

    Kann mir da jmd. einen link geben??

  • #2
    Darf hier glaub ich nicht diskutiert werden...

    Gruß
    Zuletzt geändert von lenat; 25.07.2008, 21:18.
    Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt Sir. Die O'Neill. "
    O´Neill: "Cool!"
    Sam:"...Wir mussten es sprengen."
    O´Neill: "Oh."

    Kommentar


    • #3
      OK - Danke!

      Kommentar


      • #4
        Du meinst die Folgen Adrift und Lifeline.
        Dazu müssen wir diesem lahmen Idiotensender RTL II (Verzeihung wegen der Ausdrucksweise) mal mehr Dampf unter'm Hintern machen!
        Ich kann's auch nicht mehr erwarten, aber einen Link weiss ich auch nicht; den würde ich dann aber selbstverständlich NICHT posten.

        Kommentar


        • #5
          Selbstverständlich nicht posten - ist glaub ich auch nicht erlaubt...

          Aber hier sagen seehr seehr viele dass sie schon bei Staffel 5 die erste(n) Folgen gesehen haben - und das geht glaub ich nur über Inet - wo ich immer nur 3min-Filme bekomme.

          Mein Englisch ist eigentlich nicht so schlecht also können die Filme ja auch in Englisch sein (nur Untertitel wär super).

          Mfg

          PS: Ja - sry - mein Adrift und Lifeline...
          Hab mal unter Stargate-Project das Epiguide durchgelesen - ich bin schon ganz heiß auf diese 2 Serien *sabba sabba*

          Kommentar


          • #6
            Zitat von BC 304 Beitrag anzeigen
            Du meinst die Folgen Adrift und Lifeline.
            Dazu müssen wir diesem lahmen Idiotensender RTL II (Verzeihung wegen der Ausdrucksweise) mal mehr Dampf unter'm Hintern machen!
            Ich kann's auch nicht mehr erwarten, aber einen Link weiss ich auch nicht; den würde ich dann aber selbstverständlich NICHT posten.
            Naja da kann RTL2 auch nicht viel mehr machen. Außerdem finde ich dieses Getue auch etwas übertrieben. Was erwartest du von einem kleinen privaten Spartensender wie RTL2? Wenn du mit denen nicht einverstanden bist, kannste dir ja für Geld den SciFi-Channel holen, nur da werden die neuen Folgen auch nicht viel eher kommen (wenn überhaupt). Meistens dauert es, bis die Sachen im englichen Pay-Tv durch sind. Das war, wenn ich mich recht erinnere vor ca. 2 Wochen. Also du kannst dem Idiotensender gern Dampf unterm Hintern machen, vielleicht beeilen sie sich ja extra für dich
            Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt Sir. Die O'Neill. "
            O´Neill: "Cool!"
            Sam:"...Wir mussten es sprengen."
            O´Neill: "Oh."

            Kommentar


            • #7
              So, ich mache jetzt hier mal zu.
              Es wird hier weder über das anschauen von Folgen im Netz noch über das Runterladen gesprochen, denn beides verstößt gegen das Urheberrecht und ist somit illegal.
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar

              Lädt...
              X