Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Puddle Jumper gegen Asgard-Schiff

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Puddle Jumper gegen Asgard-Schiff

    Was glaubt ihr ist im Kampf überlegen ?
    Der Jumper hat Dronen (wurden nie gegen Ori-Schiffe getestet).
    Das Asgard-Schiff hat Strahlen-Waffen (kann Ori-Schiff zerstören).

    Ich will das aber ncht nur auf die Ori beschränken !!!

    Gruß

    sgfan nr 1
    Wenn ihr wollt könnt ihr auch mal auf meine STARGATE-Homepage gehen http://www.sgfan.de.vu. (ATLANTIS hab ich auch : http://www.atlantisfan.de.vu ) Ich hab auch ein eiigenes Forum. Wäre nett von euch wenn ihr mal reinschauen würdet (is ganz neu gemacht).

  • #2
    hm.. 12 meter kleiner Jumper mit 18 Drohnen gegen Riesen Asgard schiff mit Fetten wummern bestückt! schwere frage.....

    Ja was wohl! is doch klar das so ein Schiff gewinnt! glau8be kaum das 18 Drohnen ausreichen um eine Oneill zu zerstören!

    Unsinnig dieser Threat
    MfG.: Slays
    Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
    Space Battle of Asura
    Shit happens.... what else?

    Kommentar


    • #3
      Find ich auch - ziemlich dumme Frage...

      Mal sehen:
      Jumper vs. Daniel Jackson oder O´Neill = Asgard
      Jumper vs. Ori-Schiff = Ori
      Jumper vs. BC-304 = Bc-304
      Jumper vs. Hatak = Jumper
      Jumper vs. Replischiff = Replis
      Jumper vs. ..... mir fällt niemand mehr ein...

      Muss ich aber noch fragen ob ein Jumper wirklich ein Hatak vernichten kann....

      Mfg

      Kommentar


      • #4
        Also ein Ha'Tak kann der Jumper schon schlagen, wenn diese unvorbereitet ist, wenn bereits Jäger ausgeschwärmt sind wird er auch Probleme bekommen, da die wahrscheinlich die Drohnen abzufangen versuchen...
        Man braucht zwar keine 18 Drohnen für ein Schiff, aber mit 10 sollte man schon rechnen(König Arkhan sollte man nicht als Beispiel nehmen das war Heldenbonus)also dürfen nciht zu viele abgefangen werden und selbst wenn das Schiff vernichtet ist. Flucht? Die Jäger sind noch da und der Jumper könnte nur zu einem größeren Schiff oder durch ein Tor fliehen, wenn er das noch erreicht bevor die Todesgleiter ihn zerlegen...

        Ach meine Meinung zu dem Thread, ein wenig sinnlos...das Asgardschiff gewinnt...
        Die 2 Seiten der Medaille
        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
        ein netter kleiner Sinnspruch.....

        Kommentar


        • #5
          Locker aber nur mit einem präzisen Treffer! schaffen es 2 Drohnen aber ansonsten schafft der Jumper das auch frei nach dem Motto Augen zu und durch mit allen Drohnen.
          MfG.: Slays
          Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
          Space Battle of Asura
          Shit happens.... what else?

          Kommentar


          • #6
            tarnung

            der kann schon was mehr ausrichten (jumper)
            immerhin kann er getarnt an ein schiff ran fliegen die haben schilde ja immer aus (wegen der energie) und ihr habt ja bestimmt die folge gesehen, wo dronen das mächtigste schiff von ANUBIS !! zerstören. Klar der hat n bisschen wenig drohnen, aber man weis ja nich wie effektiv die bei ori sind.
            Wenn ihr wollt könnt ihr auch mal auf meine STARGATE-Homepage gehen http://www.sgfan.de.vu. (ATLANTIS hab ich auch : http://www.atlantisfan.de.vu ) Ich hab auch ein eiigenes Forum. Wäre nett von euch wenn ihr mal reinschauen würdet (is ganz neu gemacht).

            Kommentar


            • #7
              die haben schilde ja immer aus (wegen der energie)
              Wer sagt denn sowas? Die Schilde sind immer an, wenn auch nicht auf maximaler Energie.
              habt ja bestimmt die folge gesehen, wo dronen das mächtigste schiff von ANUBIS !! zerstören.
              Ja habe ich, und ich wage zu sagen das es ein Unterschied ist ob man einem Schiff 2000 oder 18 Drohnen entgegenwirft. Zumal die Schilde von Anubis nicht annähernd so effektiv waren wie die der O'Neill-Klasse der Asgard.
              aber man weis ja nich wie effektiv die bei ori sind.
              Eher weniger effektiv. In der 10. Staffel wird in der Folge in der Sam in das Paralleluniversum transporitert wird gesagt das die Erde von einem Orischiff angegriffen wurde, dieses aber mit Hilfe des Antiker-Aussenpostens in der Antarktis in die Flucht geschlagen wurde. Man weiß zwar nicht genau wie viele Drohnen der Aussenposten noch hatte, es werden aber schon so an die 500-1000 gewesen sein, und die haben nur die Schilde des Orischiffs ausgeschalten.
              Im Vergleich zu den 18 Drohnen, die ein Jumper hat, ist das so wie wenn man einen Stein gegen einen Panzer wirft.
              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

              Kommentar


              • #8
                naja da kann man ja nur eins sagen
                die antiker wussten schon warum sie großkampfschiffe bauten

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                  Im Vergleich zu den 18 Drohnen, die ein Jumper hat, ist das so wie wenn man einen Stein gegen einen Panzer wirft.
                  Einen Stein gegen einen Panzer mit Schilden

                  ? Die Jäger sind noch da und der Jumper könnte nur zu einem größeren Schiff oder durch ein Tor fliehen, wenn er das noch erreicht bevor die Todesgleiter ihn zerlegen...
                  Der Jumper hat eine Tarnung - da braucht er sich nur z.b. hinter den Mond zurückziehen und warten bis die BC-304 die Gleiter weggeräumt hat...

                  bzw. kann der Jumper ja seine Tarnung so modifizieren dass er Schilde hat.
                  Die sollten schon ein paar treffern stand halten - letzteres kann ja durch die brillianten Flugkünste von Shepp verhindert werden...

                  Mfg

                  Kommentar


                  • #10
                    !

                    der jumper hat immer schilde !
                    ich glaub nich das asgard schilde besser sind als dei von anubis (waren)
                    in der folge hat man die erde in ein parraleluniversum geschickt. man hat das schiff nicht zerstört !

                    sgfan nr 1
                    Wenn ihr wollt könnt ihr auch mal auf meine STARGATE-Homepage gehen http://www.sgfan.de.vu. (ATLANTIS hab ich auch : http://www.atlantisfan.de.vu ) Ich hab auch ein eiigenes Forum. Wäre nett von euch wenn ihr mal reinschauen würdet (is ganz neu gemacht).

                    Kommentar


                    • #11
                      Mal ganz ehrlich...
                      habt ihr wirklich ein Muster der Stärke bzw Haltbarkeit der Schilde entdeckt?
                      Manchmal halten unterschiedliche Schilde länger, mal fallen sie extrem schnell ab...
                      Also ganz ehrlich, ich bezweifle, dass da ein system dahintersteckt (oh, moment, das System des 'Plothole stopfens' )

                      Und obs ein Puddle Jumper mit nem Asgardschiff aufnehmen könnte?
                      Wenn er sich tarnt, auf verstärkung wartet und abhaut... gilt das als gewonnen?
                      Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

                      Kommentar


                      • #12
                        ämich weise euch mal schnell auf was hin also dronen
                        können sogar ori schiffe zerlegen!!!

                        das würde ja in der folge gesagt als sam in diese andere realität
                        gereist ist also mit einem guten treffer (oder 18 x) ) kann ein jumper
                        sogar ein ori schiff zertören wenn er den schüssen ausweicht
                        hat er gute changsen!!!

                        P.s.: aber ein treffer vom großen bösen ori schiff und der jumper is weg vom fenster
                        Zuletzt geändert von Martin1991zab; 31.07.2008, 17:19.
                        Das Leben ist wie eine Krankheit, es wird durch Sex übertragen und endet immer tödlich!
                        ---Schutz nur bedingt möglich---
                        Bei weiteren Fragen: fragen sie nicht ihren Arzt oder Apotheker (die können sowieso nix xD)
                        Stellen sie sich einfach auf den Marktplatz und belästigen sie die Leute. MfG Martin1991zab thx

                        Kommentar


                        • #13
                          ja, das stimmt.
                          aber ich meinte eigentlich nicht jumper gegen asgard schiff, sondern wer länger im kampf gegen einen feind durchhalten würde.
                          die antiker und die asgarsd waren ja supermultiverbündete !!!
                          Wenn ihr wollt könnt ihr auch mal auf meine STARGATE-Homepage gehen http://www.sgfan.de.vu. (ATLANTIS hab ich auch : http://www.atlantisfan.de.vu ) Ich hab auch ein eiigenes Forum. Wäre nett von euch wenn ihr mal reinschauen würdet (is ganz neu gemacht).

                          Kommentar


                          • #14
                            Wer sagt denn sowas? Die Schilde sind immer an, wenn auch nicht auf maximaler Energie.

                            Spoiler
                            Dan siehe mal 4.11 da siehste es bei den ersten Auroras doch ganz deutlich das die sogar von den ersten Railgun Schüssen getroffen werden! weil die Schilde offline waren bei sämtlichen schiffen!
                            MfG.: Slays
                            Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                            Space Battle of Asura
                            Shit happens.... what else?

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von sgfan nr 1 Beitrag anzeigen
                              die antiker und die asgarsd waren ja supermultiverbündete !!!
                              Achsoooo, ich dachte, das wäre so ne rein hypothetische Frage.

                              Na gut, dann müssen wir das so sehen:
                              Ein Jumper würde verlieren, da er vermutlich nicht dazu kommt genug Drohnen abzufeuern bevor er von eiem feindlichen Schiff abgeschossen wird.
                              es SEI denn, einer unserer lieben Hauuptpersonen des Stargate Universums sitzt da drinnen
                              Dann können die feinde nämlich plötzlich nicht mehr zielen.
                              Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X