Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Puddle Jumper gegen Asgard-Schiff

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    in der folge hat man die erde in ein parraleluniversum geschickt. man hat das schiff nicht zerstört !
    President Landry hat gesagt es wurde ein Ori-Mutterschiff zur Aufklärung zur Erde geschickt, dieses wurde allerdings von den Drohnen des Aussenpostens beschädigt und ist daraufhin geflohen.
    das würde ja in der folge gesagt als sam in diese andere realität
    gereist ist also mit einem guten treffer (oder 18 x) ) kann ein jumper
    sogar ein ori schiff zertören wenn er den schüssen ausweicht
    hat er gute changsen!!!
    Siehe oben. Und, es war nicht ein Treffer, sondern man hat alles was noch im Aussenposten war auf das Ori-Schiff geheizt, mit bekanntem Ergebnis.
    aber ich meinte eigentlich nicht jumper gegen asgard schiff, sondern wer länger im kampf gegen einen feind durchhalten würde.
    Wenns um das geht, wirklich, dann hast du den Thread-Titel sehr gut gewählt
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

    Kommentar


    • #17
      Zitat von alanos Beitrag anzeigen
      President Landry hat gesagt es wurde ein Ori-Mutterschiff zur Aufklärung zur Erde geschickt, dieses wurde allerdings von den Drohnen des Aussenpostens beschädigt und ist daraufhin geflohen. Siehe oben. Und, es war nicht ein Treffer, sondern man hat alles was noch im Aussenposten war auf das Ori-Schiff geheizt, mit bekanntem Ergebnis.
      so allerdings hatte der außen posten nicht mehr viele dronen das wurde auch irgend wann mal gesagt

      aber stimmt zum thema wer länger durchhält nen jumper kann man ja schlißlich schon ne paar kannonenkugeln runter holen

      folglich -> schüss jumper
      Zuletzt geändert von Martin1991zab; 31.07.2008, 23:04.
      Das Leben ist wie eine Krankheit, es wird durch Sex übertragen und endet immer tödlich!
      ---Schutz nur bedingt möglich---
      Bei weiteren Fragen: fragen sie nicht ihren Arzt oder Apotheker (die können sowieso nix xD)
      Stellen sie sich einfach auf den Marktplatz und belästigen sie die Leute. MfG Martin1991zab thx

      Kommentar


      • #18
        Also meiner Meinung nach würde der Puddle Jumper seinem Aussehen gerecht werden wenn er sich mit nem Asgardschiff anlegt. Der Jumper sieht nem Sarg doch schon ziemlich ähnlich
        O'Neill: Glaub mir Teal’c wenn wir hier nicht bald raus kommen flippe ich aus. Ich flippe aus, das bedeutet ich werde verrückt, Irre... Geisteskrank... ich werde durchdrehen.. ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte, hab nicht mehr alle Tassen im Schrank, ich bin DURCHGEKNALLT !

        Kommentar


        • #19
          Ganz klar würde das asgard schiff gewinnen! Irgendwie sinloser theard. Der puddle Jumper kann gerade mal gegen ein hatak gewinnen und das nur wenn dessen schilde unten sind.

          @fraggles: stimmt sieht nem sarg ziemlich ähnlich

          Kommentar


          • #20
            und das nur wenn dessen schilde unten sind.
            Möchte ich korrigieren da die Schilde der Goauld so schwach sind das wie man in der letzten folge der 7 staffel gesehen hat, dass die Drohnen einfach durch diese Niedere Schildtechnologie durchfliegen und daher direkt auf die Hülle einschlagen.
            MfG.: Slays
            Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
            Space Battle of Asura
            Shit happens.... what else?

            Kommentar


            • #21
              ok stimmt aber das waren tausende von drohnen. der puddle jumper hat nur sechtzehn. dann muss er einen glückstreffer landen.

              Kommentar


              • #22
                nach meines wissens hatt ein Puddle Jumper(hatt nur 16 drohnen) keine chance gegen ein
                Asgard-Schiff.
                Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

                Kommentar


                • #23
                  Der letzte Post von der letzten Seite: Anubis hat wohl keine niedere Schildtechnik, wenn er sie mit Antiker Technologie verbessert hat!

                  Kommentar


                  • #24
                    Der letzte Post von der letzten Seite: Anubis hat wohl keine niedere Schildtechnik, wenn er sie mit Antiker Technologie verbessert hat!
                    Aber scheint wohl doch ziemlich nieder zu sein wenn sie von Schiffen der O'Neill-Klasse, von Ha'taks und von Drohnen durchdrungen werden können.
                    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Seamus Harper 31 Beitrag anzeigen
                      nach meines wissens hatt ein Puddle Jumper(hatt nur 16 drohnen) keine chance gegen ein
                      Asgard-Schiff.
                      Meines Wissens hat ein Jumper aber 18 Drohnen.

                      ämich weise euch mal schnell auf was hin also dronen
                      können sogar ori schiffe zerlegen!!!
                      Ja schon aber niemals 18!!!
                      Da braucht man schon 100te und aber100derte Drohnen!!

                      Also ich würd sagen wenn ein Jumper gegen ein Ori-Schiff kämpft dann gehören 2 Leute weniger zum SGC .

                      ok stimmt aber das waren tausende von drohnen. der puddle jumper hat nur sechtzehn. dann muss er einen glückstreffer landen.
                      Nochmal - wurde iwo gesagt dass ein Jumper nur 16 Drohnen hat


                      Spoiler

                      Zitat von Stargate-Wiki.de:
                      Jeder Jumper besitzt als Angriffswaffen Abschussrampen für seine 18 Antiker-Drohnen


                      Mfg

                      Kommentar


                      • #26
                        Stargate Wiki hat auch nicht immer recht.

                        Und die O'Neills konnten die Schilde eben nicht durchdringen (Folge als Thor gefangen genommen wurde).

                        Kommentar


                        • #27
                          Und wo bitte kann ein Ha'tak die Schilde von Anubis durchdringen, etwas da wo Baal auf Kelowna angreift?
                          Da ist das Schiff in der Atmosphäre und es wird ja gesagt, dass da die Schilde nicht mehr so gut funktionieren.
                          Die 2 Seiten der Medaille
                          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                          ein netter kleiner Sinnspruch.....

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                            Stargate Wiki hat auch nicht immer recht.
                            Dann nenn mir mal eine Quelle wo steht dass ein Jumper 16 Drohnen hat.

                            Mfg

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Wikipedia
                              The jumper's weapon systems consist of at least 16 Ancient Drone Weapons, housed in two weapon pods located in front of the engine pods.
                              Wikipedia kann man mehr trauen als Stargatewiki, also sind es 16
                              Link
                              Die 2 Seiten der Medaille
                              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                              ein netter kleiner Sinnspruch.....

                              Kommentar


                              • #30
                                Hat mich voll und ganz überzeugt^^

                                Also offiziell 16 Drohnen.

                                Mfg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X