Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Puddle Jumper gegen Asgard-Schiff

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sgfan nr 1
    hat ein Thema erstellt Puddle Jumper gegen Asgard-Schiff

    Puddle Jumper gegen Asgard-Schiff

    Was glaubt ihr ist im Kampf überlegen ?
    Der Jumper hat Dronen (wurden nie gegen Ori-Schiffe getestet).
    Das Asgard-Schiff hat Strahlen-Waffen (kann Ori-Schiff zerstören).

    Ich will das aber ncht nur auf die Ori beschränken !!!

    Gruß

    sgfan nr 1

  • alanos
    antwortet
    Danke Alanos, so schwach ist mein Gedächtnis wohl nicht
    Aber dafür wohl meins
    Wird meiner meinung nach sogar für einen Crusier reichen.
    Wenn Sheppard an Bord ist doch immer
    Und ich bleibe bei meiner Meinung von oben, das ein Oneill schiff überlegen ist und ich den Threat immer noch für unsinnig halte
    Amen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Slays
    antwortet
    Danke Alanos, so schwach ist mein Gedächtnis wohl nicht

    Sagte ich ja 3x3 lso 18 Drohnen wobei ich sagen muss das dies für einen Jäger/Aufklärer wohl mehr als Ausreichend ist zumal diese nur zur Verteidigung dienen als zum Angriff und daher wohl mehr als nur Stark bewaffnet sind. Wird meiner meinung nach sogar für einen Crusier reichen. Also muss man sagen soviel auch gegen andere Jägger schiffe sprechen mag mit Jumpern ist wohl nicht zu spaßen

    So das wollte ich los werden

    Und ich bleibe bei meiner Meinung von oben, das ein Oneill schiff überlegen ist und ich den Threat immer noch für unsinnig halte

    Einen Kommentar schreiben:


  • alanos
    antwortet
    Zu dem Ha'tak von oben. Ich meinte Ha'tak gegen Ha'tak. Jedes Ha'tak von Anubis hat Schildupgrades bekommen, auch wenn diese dann immernoch nicht so stark waren die die von seinem Mutterschiff. Zu den Drohnen, soweit ich mich erinnern kann hat ein Jumper auf jeder Seite 2x4 Drohnen, also 16. Ich such gleich noch ein Bild raus, damit wir da endlich Klarheit haben

    Edit: Soo, hab folgende Bilder gefunden. http://www.stargatecaps.com/sga/s1/1...l/102x503.html
    http://www.stargatecaps.com/sga/s4/4...ft%5F0486.html
    http://www.stargatecaps.com/sga/s4/4...ft%5F0496.html
    Es sind wohl jeweils 3x3, so wie Slays gesagt hat

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sam Fan
    antwortet
    @ilu: bei Wikipedia muss man allerdings Quellen angeben und es wird doch mehr geprüft als Stargatewiki.
    Bei Wikipedia haben sich auch schon einige Fehler eingeschlichen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Slays
    antwortet
    Naja bei einem Steht jetzt 18 Drohnen beim anderen mindestens 16 ich denke wir bleiben weiter bei 18 würde auch gut passen das macht 9 pro Seite und wenn man sieht, dass immer 3 Drohnen über einander liegen, dann macht das 3 Reichen was gut passen würde.

    Glaube kaum das Antiker 2x 4 Drohnen und dann 1 Drohnen nehmen zumal man auch häufiger gesehen hat das der Jumper je 3 Drohnen unter einander hat das passt dann eigentlich gut zusammen. 3x3 Drohnen

    Einen Kommentar schreiben:


  • ilu
    antwortet
    in wikipedia wie auch in staragte wiki kann jeder was rein schreiben
    es ist für alle offen
    du kannst da auch rein schreiben

    Stargate Wiki hat auch nicht immer recht.

    Und die O'Neills konnten die Schilde eben nicht durchdringen (Folge als Thor gefangen genommen wurde).
    stargate wiki hat nicht immer recht das stimmt, aber in den meisten fällen schon

    bei den O'Neill ist das schiff von anubis abgehauen
    ein Beliskner-Klasse wurde in diesem fall zerstört, da diese schiff veraltet waren
    wurden sie vermutlich außer dienst gestelllt

    O'Neill ist einer der fortschrittlichsten schiffe in der galaxy und wenn mans genau nimmt hat sich anubis die asgards nicht angegriffen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sam Fan
    antwortet
    Das es mindestens 186 Drohnen sind bedeutet aber, dass nie gesagt wurde, dass es mehr sind, womit die Aussage bei Stargatewiki nicht stimmen kann, denn woher wollen die das wissen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Seythia
    antwortet
    Zitat von Dr Zelenka Beitrag anzeigen
    Also offiziell 16 Drohnen.
    Nicht ganz, denn wikipedia sagt nur 'The jumper's weapon systems consist of at least 16 Ancient Drone Weapons, ...'
    Also mindestes 16, was auch bedeuten kann, dass es mehr sind.

    Im übrigen stehen sich
    stargate-wiki (18 Drohnen)
    Wikipedia (mindestens 16 Drohnen)
    und gateworld (mindestens 6 Drohnen) gegenüber.
    (Wobei Gateworld wohl am ehesten recht hat, denn die Zahl 6 zu übertreffen ist nicht schwer )

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr Zelenka
    antwortet
    Hat mich voll und ganz überzeugt^^

    Also offiziell 16 Drohnen.

    Mfg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sam Fan
    antwortet
    Zitat von Wikipedia
    The jumper's weapon systems consist of at least 16 Ancient Drone Weapons, housed in two weapon pods located in front of the engine pods.
    Wikipedia kann man mehr trauen als Stargatewiki, also sind es 16
    Link

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr Zelenka
    antwortet
    Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
    Stargate Wiki hat auch nicht immer recht.
    Dann nenn mir mal eine Quelle wo steht dass ein Jumper 16 Drohnen hat.

    Mfg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sam Fan
    antwortet
    Und wo bitte kann ein Ha'tak die Schilde von Anubis durchdringen, etwas da wo Baal auf Kelowna angreift?
    Da ist das Schiff in der Atmosphäre und es wird ja gesagt, dass da die Schilde nicht mehr so gut funktionieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Captain Geneva
    antwortet
    Stargate Wiki hat auch nicht immer recht.

    Und die O'Neills konnten die Schilde eben nicht durchdringen (Folge als Thor gefangen genommen wurde).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr Zelenka
    antwortet
    Zitat von Seamus Harper 31 Beitrag anzeigen
    nach meines wissens hatt ein Puddle Jumper(hatt nur 16 drohnen) keine chance gegen ein
    Asgard-Schiff.
    Meines Wissens hat ein Jumper aber 18 Drohnen.

    ämich weise euch mal schnell auf was hin also dronen
    können sogar ori schiffe zerlegen!!!
    Ja schon aber niemals 18!!!
    Da braucht man schon 100te und aber100derte Drohnen!!

    Also ich würd sagen wenn ein Jumper gegen ein Ori-Schiff kämpft dann gehören 2 Leute weniger zum SGC .

    ok stimmt aber das waren tausende von drohnen. der puddle jumper hat nur sechtzehn. dann muss er einen glückstreffer landen.
    Nochmal - wurde iwo gesagt dass ein Jumper nur 16 Drohnen hat


    Spoiler

    Zitat von Stargate-Wiki.de:
    Jeder Jumper besitzt als Angriffswaffen Abschussrampen für seine 18 Antiker-Drohnen


    Mfg

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X