Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiederholung SG1 Staffel 10 RTL2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiederholung SG1 Staffel 10 RTL2

    Hey Leute!

    RTL2 zeigt ja jetzt fast gar kein Stargate mehr, nur noch von 0 - 1 uhr die erste staffe SG1 und der genaue termin für die neue atlantis staffel existiert noch nicht.

    rtl2 hat ja die 10. staffel von stargate SG1 nur ein mal ausgestrahlt und da die ziemlich gut war, dachte ich mir so, wieso können sie diese nicht noch mal wiederholen, jetzt wo sie sowieso nichts neues von stargate zeigen können.

    also leute wer von euch möchte, dass die 10. staffel noch mal wiederholt wird?
    dann solltet ihr eine email an rtl2 schreiben, mit dem wunsch, dass jeweils mittwoch die 10. staffel von SG1 noch ein mal wiederholt wird!
    evtl. erfüllen sie uns den wunsch, wenn sich genug dafür einsetzen!!

    rtl2 zuschauerradaktion email:
    zuschauerredaktion@rtl2.de

    gemeinsam sind wir stark!!

  • #2
    ich glaub zu dem thema gibts schon nen threat:
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...e-rtlii-4.html
    Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

    http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

    Kommentar

    Lädt...
    X