Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wünsche für die 4.Staffel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wünsche für die 4.Staffel

    Ich weiß das ein sehr grosser Teil von Euch die 3.Staffel noch nicht zuende geguckt hat aber:

    Was wünscht ihr euch an veränderungen oder was soll beibehalten werden.

    Beispiel: Im Amiland haben sich Fans darüber aufgeregt , das sich Jack und Sam einander näher kommen(Besonders in der 4.Staffel)Die Producer haben sich sofort zu wort gemeldet und die Amis berühigt(Mehr sag ich aber nicht)

  • #2
    Also ich find so wie in der 3. staffel passt das super!
    Und wen störts dass Jack und Sam sich näher kommen? Wahrscheinlich nur die Militärs

    Kommentar


    • #3
      Ich find die 3.Staffel auch super. Und dass mit Jack und Sam, najaa- hauptsache es wird keine Schnulze draus.
      Zurück zum Thema :D

      Kommentar


      • #4
        Wenn die Autoren bei den Regeln des Militärs bleiben dürfen die beiden gar kein Techtelmechtel anfangen.
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


        • #5
          Naja passiert doch fast überall sowas warum also auch nicht auch dort
          Is doch egal ob erlaubt oder nicht

          Und das sich die Amis drüber aufregen, naja kapier ich nicht. Aber was solls...
          OJF.de.vu - Webmaster
          "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

          Kommentar


          • #6
            Originally posted by Overlord

            Und das sich die Amis drüber aufregen, naja kapier ich nicht. Aber was solls...
            Würde dann jemand versetzt werden, wenns "losginge"? Bestimmt. Oder
            Zurück zum Thema :D

            Kommentar


            • #7
              Du meinst wenn die beiden ins Gebüsch gehen ja einer wird versetzt.
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar


              • #8
                Originally posted by The Bastard
                Du meinst wenn die beiden ins Gebüsch gehen ja einer wird versetzt.
                So weit wird es wohl nie kommen. Aber wen stören schon die ein oder anderen Annäherungen zwischen den beiden. So lange ein kleiner Schuss Humor noch mit dabei ist... mich stört's nicht
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                • #9
                  Was wär daran so schlimm. Wär doch mal was neues wenn sich zwei Hauptdarsteller näher kommen würden. In allen Sci-Fi oder Mysteryserien wird aus Beziehungen nie was. B5 ist da eine Ausnahme(Sheridan&Deleen). Warum müssen helden immer einsam sein??? Ein bissel Romantik kann doch net schaden!?
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich habe auch nix dagegen. Es ist halt nur so dass es in der Air Force verboten ist....

                    Kommentar


                    • #11
                      General Hammond is doch immer soo großzügig...!?
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X