Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kann mir jemand helfen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann mir jemand helfen?

    ich denke die 10 staffel von stargate war die letzte staffel und es werden auch keine mehr gedreht.
    wieso kommt den dann jetzt Stargate: Continuum auf dvd?
    ist das eine film der in den serien schon gezeigt wurde oder wie?
    verstehe ich nicht so ganz.
    wenn man sagt das stargate eingestellt wird warum bringt man dann später noch einen film auf dvd?

    kann mir jemand weiterhelfen?

  • #2
    Stargate als Serie ist beendet.
    Es wurde aber schon immer gesagt, dass Filme um SG-1 weiterhin gedreht werden.
    Man kann sagen, dass sie die Serie Fortsetzen.
    Ark of Truth war die Auflösung der 10. Staffel und Continuum ein Film, der eben ein anderes Thema behandelt.
    Einige Fime zu drehen ist schließlich kostengünstiger als eine ganze weitere Staffel. (die ja nicht genehmigt wurde)

    Es war auch Vertragsbestandteil,dass diese Filme direkt auf DVD erscheinen und nicht im Kino gezeigt werden, da es vermutlich nicht rentabel wäre

    PS: aus welchem Grund hast du den Thread 2 mal eröffnet?
    Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

    Kommentar


    • #3
      und dicht, das Ding. Frage beantwortet.
      Schau dich um, du wirst sicher einen Thread finden, in den deine Fragen passen.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar

      Lädt...
      X