Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dritter SG-1-Film sehr wahrscheinlich...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dritter SG-1-Film sehr wahrscheinlich...

    Dritter SG-1-Film sehr wahrscheinlich

    Drehbeginn bereits im Januar?


    Nachdem vor kurzem der zweite direkt auf DVD erscheinende Film "Stargate Continuum" in den englischen Läden erhältlich ist und viele Gerüchte von einem oder sogar zwei weiteren Filmen aufgekommen sind, hat Christopher Judge diese nun ein wenig ins rechte Licht gerückt.

    In zwei Interviews sprach er von einem Drehbeginn im Januar nächsten Jahres.

    Er sagt, dass wenn Continuum sich gut verkauft, es wahrscheinlich sei, dass sie einen dritten Film Anfang Januar drehen würden. Allerdings fügt er schmunzelnd hinzu, dass, weil er diese Information rausgegeben hat, er wahrscheinlich seine Chance verspielt hat, darin mitzuspielen. Die Ankündigung für Anfang Januar wurde noch nicht von offizieller Stelle her bestätigt, ebenso wenig wie ein Filmtitel bekannt ist.

    Da Brad Wright im Moment schon ein Script für den Film schreibt und die Castmitglieder gerne einen weiteren Film drehen würden, ist es eigentlich nur eine Frage, wann MGM einen neuen Film in Auftrag gibt. Die Dreharbeiten dürften dann schnell starten können und auf Grund der Zeitpläne der beiden Filme "The Ark of Truth" und "Continuum" kann man mit einer wagen Veröffentlichung Anfang 2010 rechnen.

    In den Interviews sprach er außerdem über die Serie "Rage of Angels", die er zusammen mit Michael Shanks (Dr. Daniel Jackson) und Brad Turner (Regisseur bei SG-1, 24) für MGM entwickelt. Im Gegensatz zu Stargate wird dies aber, so Judge, keine Show für Kinder sein, da sein Charakter, der Erzengel Gabriel, ein von Gott bestimmter Killer ist.



    Quelle: [Stargate SG-1 Solutions] (© Copyright)

    das hab ich in einen anderen forum entdeckt

    Stargate-Project | Die News- und Entertainmentseite zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis

  • #2
    Cool, danke für die Infos *freu*
    Dei Show "Rage of Angels" klingt ganz schön brutal, wer von dem SG-Cast wird denn alles dort mitspielen, außer den hier angegebenen?

    P.s.:Aber guck mal hier: Der Dritte Stargate-Film
    68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

    Kommentar


    • #3
      Der dritte Direct to DVD Film ist nicht nur wahrscheinlich, sondern bereits in der Vorbereitung. Er wird gewisse multimediale Verquickungen haben haben, d.h. der Inhalt des Films wird nicht nur auf dem Medium DVD eine Rolle spielen. Das ist ein Novum bei Stargate und ich bin schon sehr gespannt auf die Umsetzung.

      Mehr dazu kann und darf ich im Moment aber nicht verraten
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

      Kommentar


      • #4
        also ich habe mir das schon mal durchgelesen:

        Stargate SG1 - Folge 3000
        (nicht anklicken wenn man nicht wissen will was drin passirt)

        der film klingt sehr interresant
        Das Leben ist wie eine Krankheit, es wird durch Sex übertragen und endet immer tödlich!
        ---Schutz nur bedingt möglich---
        Bei weiteren Fragen: fragen sie nicht ihren Arzt oder Apotheker (die können sowieso nix xD)
        Stellen sie sich einfach auf den Marktplatz und belästigen sie die Leute. MfG Martin1991zab thx

        Kommentar


        • #5
          @DarthHunter: Hä? Wie darf man sich multimediale Verquickungen vorstellen? Gab es so etwas schon mal bei anderen Filmen? Allein mit dem Begriff kann ich nichts anfangen, Beispiele wären schön...

          @Martin1991zab: Das, was du uns da gegeben hast, ist die Inhaltsangabe von Film Nummer 2. Hier geht es ja um den dritten...
          Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

          Für alle, die Mathe mögen

          Kommentar


          • #6
            du darin geht es um:

            Stargate Continuum

            und das ist der 3 wenn du so willst!!!
            Das Leben ist wie eine Krankheit, es wird durch Sex übertragen und endet immer tödlich!
            ---Schutz nur bedingt möglich---
            Bei weiteren Fragen: fragen sie nicht ihren Arzt oder Apotheker (die können sowieso nix xD)
            Stellen sie sich einfach auf den Marktplatz und belästigen sie die Leute. MfG Martin1991zab thx

            Kommentar


            • #7
              [QUOTE=garakvsneelix;1821454]@DarthHunter: Hä? Wie darf man sich multimediale Verquickungen vorstellen? Gab es so etwas schon mal bei anderen Filmen? Allein mit dem Begriff kann ich nichts anfangen, Beispiele wären schön...


              Soweit ich das mit der multimedialen Verquickung verstanden habe, soll es wohl den Film nicht nur auf DVD sondern auch auf Blu Ray usw. geben, so wie bei Continuum.
              Die Menschheit denkt zu viel und handelt zu wenig.
              Geld ist das größte Hemmnis der Wissenschaft, wo wären wir ohne Geld? Mars, Alpha Centuri, Pegasus Galaxy?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Martin1991zab Beitrag anzeigen
                du darin geht es um:

                Stargate Continuum

                und das ist der 3 wenn du so willst!!!
                Ah, natürlich, wenn du den Pilotfilm als ersten SG1-Film ansiehst... und wenn man den Kinofilm dazunimmt, ist es sogar schon der vierte

                @SG1: So ähnlich habe ich es mir eigentlich auch gedacht, aber mich verwirrt dass Darth.Hunter meint, sie dürfe dazu nichts verraten
                Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                Für alle, die Mathe mögen

                Kommentar


                • #9
                  @garak: Er
                  Nein, ich meine damit nicht Blu-Ray, sondern ein ganz anderes Medium als den guten alten Fernseher - genau genommen ein interaktives Medium, dessen Storyline sich mit dem Film verquicken wird. Mehr dazu vielleicht nächstes Jahr
                  Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                  "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                  Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                    @garak: Er
                    Oh, tschuldigung... war nicht böse gemeint...

                    Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                    Nein, ich meine damit nicht Blu-Ray, sondern ein ganz anderes Medium als den guten alten Fernseher - genau genommen ein interaktives Medium, dessen Storyline sich mit dem Film verquicken wird. Mehr dazu vielleicht nächstes Jahr
                    Okay, ich tippe auf Computerspiele oder Internet
                    Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                    Für alle, die Mathe mögen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X