Stargate Atlantis 5.Staffel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Atlantis 5.Staffel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate Atlantis 5.Staffel

    Ich wollte mal fragen ob wer die episoden für die 5.staffel schon weiss irgendwie sind ja nur die ersten 4 folgen bekannt von search and rescue-daedalus variations
    wär nett wenn wer mal einen guide erstellt

    #2
    Hallo,
    gibt schon ein Thema zur Staffel 5: http://www.scifi-forum.de/science-fi...meldungen.html
    besser da weiterschreiben

    Kommentar


      #3
      Und Episoden-Guides findet man bei GateWorld, im SGP und bei Stargate Solutions. Viel Vergnügen.
      *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
      *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
      Indianische Weisheiten
      Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

      Kommentar

      Lädt...
      X