Stargate Sonderausgaben? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Sonderausgaben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate Sonderausgaben?

    HI Ich hab mal in nem laden eine sonderausgabe von stargate gesehn da war die neunte Staffel mit einem Stargate in miniatur ausgabe drin.
    Gibst da eigentlich auch noch andere Sonderausgaben???
    Vorallem in Deutschland!

    #2
    wie in miniatur? ein modell oder so ein schlüsselanhänger? so nen schlüsselanhänger kann man sich nähmlich auch im ebay kaufen! oder so ein metallmodell?

    Kommentar


      #3
      Nein eine Miniatur nach bildung so ca. 15 cm hoch

      Kommentar


        #4
        wo hast du die denn gesehen die habe ich nähmlich schon lange gesucht ich fand das tor so cool

        Kommentar


          #5
          Des war bei WOM aber den gibts jetzt nicht mehr Karstadt hat den aufgekauft aber jetzt gibt es das Tor auch mit den Staffeln 1-10 in einem Paket.
          Und bei den Miniatur Firguren gibt es das auch!

          Kommentar

          Lädt...
          X