Frage zu Browsergames - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Browsergames

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Browsergames

    HI ich hab ne Frage zu Browsergames ich spiel zurzeit zwei stück:http://gate-empire.de/ und Stargate Galaxys - Das Browsergame beim ersten komm ich scho gar nimmer rein beim zweiten wars des selbe aber heut gings wieder aber ich komm da nimmer in mein Benutzer rein. Is des normal das die seiten da a zeit lang nimmer gehn oder licht des an meinem pc?

    #2
    Benutze doch den schon vorhandenen Thread:
    Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".
    Lelouch of The Rebelion
    For the Zero Requiem!


    InterStella To boldly do

    Kommentar


      #3
      Mensch innerhalb einer Woche machste 2 Threats zum selben Thema auf. Der eine ist schon geclosed der andere auch bald also nutze bitte den vorhandenen den Luzif3r gepostet hat.
      MfG.: Slays
      Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
      Space Battle of Asura
      Shit happens.... what else?

      Kommentar


        #4
        Also da kann auch ich nur noch den Kopf schütteln. Sorry, aber meinst du wir schließen hier Threads ohne Grund. Herrgott, in deinem alten Thread stand sogar der Hinweis auf den bereits bestehenden Thread.

        Also NUR NOCH im folgendenden Thread zu BROWSERGAMES posten:
        Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X