Sgp - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sgp

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sgp

    Ich hab da ein kleines I-Net-Problem!

    Jedes mal wenn ich zu Stargate Projekt will komm ich zu einer Seite wo es Stargate-Artikel zu verkaufen gibt - das nervt echt da ich mich jetzt immer verlinken muss damit ich da hinkomme!

    Ich hab es mit folgenden Addresen versucht:
    stargate-projekt.de
    stargate-projekt.de/stargate/
    stargate-projekt.de/stargate.php

    und das ganze noch mit "www" und, oder (oder beides) mit "http://"

    kann mir mal jemand sagen ob mein PC jetzt ganz spinnt und ich ihn eine auf die Rübe geben muss oder gibts dafür eine erklärung???

    Mfg

    #2
    Die Seite gibts wohl nichtmehr, also ist wohl alles in Ordnung mit deinem PC. Ausserdem ist es ziemlich Sinnfrei für sowas einen Thread zu erstellen, das nächste mal frag einfach jemanden per PN.
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

    Kommentar


      #3
      alonso: überprüf bitte erst deine angaben!!!

      die seite geht noch nur muss man sie richtig schreiben :P

      Stargate-Project | Die News- und Entertainmentseite zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis

      war gerade drauf sie geht!

      Kommentar


        #4
        ok. Frage geklärt. Thread geschlossen.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X