Frage - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage

    Hallo erstmal! Ich wollte mal fragen ob hier irgendjemand etwas über die 5.staffel weis? Und wie sie zum teil so ist?

    #2
    Natürlich weiss ich etwas über die 5.Staffel.Hab bis jetzt die ersten 6 Folgen gesehen. Sind zum Teil sehr spannend. Nach meiner Meinung steigern sie sich von Staffel zu Staffel mit den Folgen. Willst du was spezielles wissen?

    Kommentar


      #3
      Ja! Ich wollte fragen ob cassandra in irgendeiner folge nochmal vorkommt weil so etwas hab ich mal gelesen!
      Naja und wie die einzelnen folgen so sind!
      Ob man zB irgendwas über o´neill und carter erfährt und so!
      Achso darf ich fragen woher du schon so viele neue folgen gesehen hast?

      Kommentar


        #4
        Ja Cassandra kommt wieder vor allerdings ist sie älter geworden und eine andere Schauspielerin spielt sie. Bis jetzt ist zwischen O'neil und Carter noch nichts passiert aber was nicht is kann ja noch werden. Die Folgen kann man über Satelit z.B sehen

        Kommentar


          #5
          Wo genau kann man die den schon sehen?

          Kommentar


            #6
            Zu sehen ist Stargate auf Showtime aus Amerika und Skychannel aus England.
            Übrigens für Showtime brauchst du eine Satelitenschüssel mit einem Durchmesser von 2Metern.

            Kommentar


              #7
              das wüßte ich auch gerne

              ich freue mich auf die 5. staffel!
              sie soll gut sein(habe ich gehört)
              ***KolotH BaH***
              bortaS blr jablu´DI´ reH QaQqu´nay´
              (Rache ist ein Gericht das am besten kalt seviert wird)
              Transmission.....End..........

              Kommentar


                #8
                Ach howami Ich träume schon davon wenn ich die erste Folge der 5.Staffel gesehen hab! Du glücklicher!

                Kommentar


                  #9
                  @howami:Reicht für skychannel eine normale? Und um wieviel Uhr und an welchem Tag kommt es?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X