Suche Stargate Atlantis FanFiction - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Stargate Atlantis FanFiction

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Cola-Rum Beitrag anzeigen
    So lange die nur Freunde sind, ist das vollkommen in Ordnung. Aber bei mir verdreht sich der Magen, wenn ich daran denke, wie man die beiden slashen kann. ^^
    Dann lassen wir das, weil bei NC17 ist nix mit Freundschaft... Nein muss man ja auch nicht lesen, ich lese ja zb auch kein Shep/Teyla.
    my props

    Kommentar


      #17
      Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
      Dann lassen wir das, weil bei NC17 ist nix mit Freundschaft... Nein muss man ja auch nicht lesen, ich lese ja zb auch kein Shep/Teyla.
      Slash habe ich ja von vornherein schon ausgeschlossen. Slash passt imo nicht zu SGA (v.a. nicht zu Sheppard, bei McKay kann man drüber reden )

      Ich lese grundsätzlich nix mit Teyla, weil ich den Charakter absolut nicht ausstehen kann.

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        #18
        Ah, weil ich heute wieder drüber gestolpert bin:

        Desert Orkids von Tipper, die auch einfach geniale Stories schreibt! Schau mal allgemein, was sie geschrieben hat - da sind einige echt Juwelen dabei, u.a. Thieves in Atlantis, Sheppard Moon, Never stop moving und More than just pretty faces. Öhm...eigentlich sind alle ihre Stories toll - sie hat auch einige kürzere Sachen geschrieben, also Episode-tags, da kannste erst mal reinschauen, ob dir ihr Stil gefällt.

        Am allerliebsten sind mir auch Freundschafts-Stories - aber es gibt auch einige süße Slash-Stories. Auch wenn ich gewisse Parts dann immer überscrolle... *grins*
        Jayne: "I'll be in my bunk."

        Kommentar


          #19
          Zitat von elyc Beitrag anzeigen
          Ah, weil ich heute wieder drüber gestolpert bin:

          Desert Orkids von Tipper, die auch einfach geniale Stories schreibt! Schau mal allgemein, was sie geschrieben hat - da sind einige echt Juwelen dabei, u.a. Thieves in Atlantis, Sheppard Moon, Never stop moving und More than just pretty faces. Öhm...eigentlich sind alle ihre Stories toll - sie hat auch einige kürzere Sachen geschrieben, also Episode-tags, da kannste erst mal reinschauen, ob dir ihr Stil gefällt.
          Vielen vielen Dank für diese Links, elyc!!! Ich könnte dich knuddeln.

          Von den von dir empfohlenen Stories habe ich bisher "nur" Thieves in Atlantis" gelesen (ok, bin im letzten Kapitel, aber das knacke ich heute während der Heimfahrt )...aber das war ja sooooooo toll. Super geschrieben und so nah an den "echten" Charakteren dran.
          Armer Rodney, armer Carson, armer Ronon...ach, eigentlich alle arm. Ich habe so mitgelitten und mich mitgefreut und hach....einfach nur schön.

          Als nächstes lese ich wohl "Sheppard Moon"...oder doch "Desert Orkids"? Hmm...weiß ich noch nicht, aber ich kann es kaum erwarten.
          Genau solche Stories hatte ich mir erhofft, als ich diesen Thread eröffnet habe. Warum bekommen die echten Storywriter sowas nicht hin?

          (PS: ein toller Pluspunkt- Teyla kommt so gut wie gar nicht vor )

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            #20
            So, mal kleines Update.

            "Sheppard Moon" hab ich auch durch und ca. 2/3 von "Desert Orkids".
            Und was soll ich sagen? Ich liebe Tipper's Stil!!

            Warum bringen es die richtigen SGA-Autoren nicht fertig, so tolle Stories zu schreiben (ok, für ne 45-Minuten-Folge wäre es wohl zu umfänglich...aber man kann da ja nen 2- oder 3-Teiler draus machen )

            So, heute nachmittag druck ich mir die nächste aus...wenn die Kollegin weg ist. ^^
            Nochmal vielen Dank für diese Empfehlung, elyc!

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              #21
              So, mittlerweile suche ich nicht mehr, da ich mittlerweile in der Lage bin, selbst welche zu finden.
              Jetzt kann ich sogar Empfehlungen geben. So. z.B. diese hier:


              sqweakie | "My Brother Can Kick Your Brother's Ass" - Cliche Bingo
              My brother can kick your brother's ass
              Title: My Brother Can Kick Your Brother's Ass
              Author: Sqweakie
              Fandom: Stargate Atlantis
              Characters: David Sheppard and Jeannie McKay
              Genre: Gen, Character Study
              Cliché: Relative Values: Families
              Rating: PG (for language)
              Word Count: over 3000


              Einfach nur süß!

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                #22
                Eine total putzige Story! XD XD Und ich hätte nie gedacht, dass ich das mal über ne FF sage, in der Rodney und John fast nicht vorkommen... ^^

                Ich hab auch was - quasi eine Story, von der es dann zwei zusätzliche Tags von zwei anderen Autoren gibt. XD Sind alles sehr gute Schreiber und dementsprechend auch klasse FF. Ach ja - falls man es sich nicht schon denken kann: Hauptpersonen sind natürlich John und Rodney.

                Titel: Save me
                Autor: Kodiak Bear
                Inhalt: Sheppard und Rodney, ein Schlangebiss und Wüste... was will man mehr...? XD (öhm.. whumping ohne Ende... ^^)
                Sprache: Englisch

                Titel: How to save a life
                Autor: Alipeeps
                Inhalt: Tag zu "Save me" (siehe oben) - die beiden Helden kommen auf Atlantis an
                Sprache: Englisch

                Titel: Help me
                Autor: Sholio aka friendshipper
                Inhalt: Sheppard ist inzwischen auf der Krankenstation - besonders gut geht es ihm aber immer noch nicht...
                Sprache: Englisch
                Jayne: "I'll be in my bunk."

                Kommentar


                  #23
                  Hab auch ein paar gefunden. Auf der Seite findet sich viele gute FF. Die Seite ist gut sotiert also wird es nicht schwer sein sie zu finden.
                  Die meisten sind zwar auf Deutsch aber echt gut geschrieben.

                  Testamentary - Intergalactic FanArts

                  Hier ist noch der Link dazu. Allesamt von Chaya93. Viel Spaß beim Lesen.
                  Nur wer vergessen wird, ist tot.
                  Du wirst leben.

                  ---- RIP - mein Engel ----

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von elyc Beitrag anzeigen
                    Ich hab auch was - quasi eine Story, von der es dann zwei zusätzliche Tags von zwei anderen Autoren gibt. XD Sind alles sehr gute Schreiber und dementsprechend auch klasse FF. Ach ja - falls man es sich nicht schon denken kann: Hauptpersonen sind natürlich John und Rodney.
                    Hach, kodiak bear und alipeeps und sholio- was will mein FF-Herz mehr?
                    Ich bin mir fast sicher, du kennst es schon, ich erwähne es einfach mal.
                    sheppard_hc - Community Profile

                    @black_hole:
                    Danke, da gucke ich mal rein, auch wenn ich bevorzugt englische FFs lese.

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      #25
                      Dalls es hier noch keiner erwähnt hat:

                      Es gibt auch ein deutschsprachiges FF-Archiv zu SGA.

                      ___Stargate ATLÅNTIS

                      Sehr empfehlenswert mit vielen guten Geschichten in unterschiedlichen Längen.

                      Qualität der Stories (IMO) Mittel bis Sehr gut!!

                      Kommentar


                        #26
                        Ach, dann sollte ich vielleicht doch mal irgendwann bei den deutschen Stories vorbeischauen. Muss ja gestehen, dass mir die meisten nicht so gut gefallen und ich dann immer ewig suchen muss, bis ich was finde...

                        Aber hier hab ich ein paar (englische) Juwelen, über die ich gestolpert bin:

                        Titel: IDIC
                        Autor: jimandblair
                        Inhalt: Kulturelle Unterschiede (Team)
                        Sprache: Englisch


                        Titel: Remorse
                        Autor: michelel72
                        Inhalt: AU-Version von "48 Hours" (mit Rodney, Carter + diversem SG1-Personal)
                        Sprache: Englisch
                        Das hier fand ich eine ziemlich krasse FF. Sehr gute Idee, aber ich musste doch etwas schlucken...
                        Jayne: "I'll be in my bunk."

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von elyc Beitrag anzeigen
                          Titel: Save me
                          Autor: Kodiak Bear
                          Inhalt: Sheppard und Rodney, ein Schlangebiss und Wüste... was will man mehr...? XD (öhm.. whumping ohne Ende... ^^)
                          Sprache: Englisch

                          Titel: How to save a life
                          Autor: Alipeeps
                          Inhalt: Tag zu "Save me" (siehe oben) - die beiden Helden kommen auf Atlantis an
                          Sprache: Englisch

                          Titel: Help me
                          Autor: Sholio aka friendshipper
                          Inhalt: Sheppard ist inzwischen auf der Krankenstation - besonders gut geht es ihm aber immer noch nicht...
                          Sprache: Englisch
                          Aww...so schön...und so schön viel Shep-Whumping!

                          Ich habe auch noch eine schöne gefunden am Wochenende (und mir die Nacht um die Ohren geschlagen, weil ich nicht aufhören konnte zu lesen...)

                          The worst kind of torture Chapter 1, a Stargate: Atlantis fanfic - FanFiction.Net

                          Gott...hab da teilweise echt Rotz und Wasser geheult. So tolle Shep-McKay-Momente. Und Carson!!! Ist etwas länger, aber defintiv lesenswert. Ach ja, ist auf Englisch.

                          Warnung: Sehr heftiges Shep-Whumping, Torture

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X