Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheyenne Mountain Complex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cheyenne Mountain Complex

    Cheyenne Mountain Complex, die Basis von SG-1. Wer schon immer mal wissen wollte wo sie liegt kann ja mal hier vorbei schauen.
    Cheyenne Mountain Complex, Colorado Springs, USA

    Viel Spass

  • #2
    Und der Thread ist jetzt wofür?
    "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
    to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
    - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Gilad Pellaeon Beitrag anzeigen
      Und der Thread ist jetzt wofür?
      Hi, ich habe einige Leute in Netz gefunden, die gerne wissen wollen wo der Cheyenne Mountain Complex genau ist.

      Kommentar


      • #4
        Herzlich willkommen hier, ist ja schön, wenn du uns sowas zeigen willst, aber benutz das nächste mal bitte die Suchfunktion, den es gibt bereits einen passenden Thread dafür, wo du das hättest reinschreiben können
        http://www.scifi-forum.de/science-fi...-mountain.html
        Die 2 Seiten der Medaille
        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
        ein netter kleiner Sinnspruch.....

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
          Herzlich willkommen hier, ist ja schön, wenn du uns sowas zeigen willst, aber benutz das nächste mal bitte die Suchfunktion, den es gibt bereits einen passenden Thread dafür, wo du das hättest reinschreiben können
          http://www.scifi-forum.de/science-fi...-mountain.html
          Sorry, habe ich gesucht, aber nicht gefunden. Vieleicht kann man den Thread ja umsetzen.

          Kommentar


          • #6
            Naja jeder Mensch mit ein bisschen Verstand wird das wohl selbst suchen können ;p.

            Kannst ja mal Google Earth bemühen da findest sowas auch recht einfach.
            O'Neill: Glaub mir Teal’c wenn wir hier nicht bald raus kommen flippe ich aus. Ich flippe aus, das bedeutet ich werde verrückt, Irre... Geisteskrank... ich werde durchdrehen.. ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte, hab nicht mehr alle Tassen im Schrank, ich bin DURCHGEKNALLT !

            Kommentar


            • #7
              'Thanks for sharing' trotzdem. Vielleicht wusste es der eine oder andere ja nicht. Ansonsten stimme ich zu,

              Vieleicht kann man den Thread ja umsetzen

              Kommentar

              Lädt...
              X