Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate-Fantreffen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate-Fantreffen

    Also, ich wusste jetzt nicht ob ich das in Technik und Völker oder sonnst wo reinstellen sollte desswegen mach ich das hier. Ich wollte fragen ob es Interessenten in der Nähe von Darmstadt gibt, die Lust und Zeit hätten auf ein Stargate-Fantreffen zu kommen. Ich würde das zusammen mit euch organisieren und auch einen Platz dafür zur Verfügung stellen. Wir könnten nett grillen, ein oder zwei Bierchen trinken und uns nett unterhalten. Also wer Lust hat ! Ich hoffe es werden so 15 bis 20 Leute weil darunter lohnt es sich nicht wirklich. Würde mich freuen
    Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

    Juhu, bin Snake-Champion ^^

  • #2
    Hi Mikenator,

    also ich muss dir sagen,haette ja voll lust drauf!
    Es is mal was anderes,wenn man mit nen haufen leute ein treffen macht die alle Stargate Fan`s sind!
    Kann bloss leider nicht,weil ich in Norwegen wohne!
    :-(

    Kommentar


    • #3
      Egal komm einfach her^^ naja...schade, aber vielleicht finden sich ja andere die Lust und Zeit haben.
      Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

      Juhu, bin Snake-Champion ^^

      Kommentar


      • #4
        Aber nur mal so, du wirst wahrscheinlich kaum 20 Leute zusammenbringen....so viele kommen ja gerade mal auf die große TdG und bei dem Frankentreffen, wo sogar welche aus der Schweiz dabei waren waren wir gerade mal elf....
        Die 2 Seiten der Medaille
        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
        ein netter kleiner Sinnspruch.....

        Kommentar


        • #5
          Naja, ich bin einfach mal guter Hoffnung , auch wenn sich noch keiner gemeldet hat der könne...
          Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

          Juhu, bin Snake-Champion ^^

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
            ... und bei dem Frankentreffen, wo sogar welche aus der Schweiz dabei waren waren wir gerade mal elf....
            Warum hat mir auch niemand bescheid gesagt? Hätten auch zwölf werden können.
            Zitat von Mikenator Beitrag anzeigen
            Naja, ich bin einfach mal guter Hoffnung , auch wenn sich noch keiner gemeldet hat der könne...
            Nunja, der größte Teil der User bündelt sich anscheinend in NRW, Hessen und der Gegend um Wien, wenn man der (wenn auch nicht mehr ganz aktuellen) Benutzerkarte glauben darf.
            Darmstadt liegt leider nicht gerade in meiner unmittelbaren Nähe... für wann hattest du das Ganze denn geplant?
            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
            Das hoffe ich sehr!
            (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
            Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

            Kommentar


            • #7
              Ich weiß noch nicht so genau , ich wollte erstmal gucken wie viele sich anmelden und dann mit allen einen Termin finden an dem die meisten können , wäre logischerweise an einem Freitag oder Samstag , wer will kann auch bei mir übernachten , wäre halt gut das so schnell wie möglich zu machen , damit wir noch schönes Wetter haben , wenn es dieses Jahr nicht klappt dann nächstes Jahr bis dahin finden sich vielleicht auch genug. Du kannst mir ja deine ICQ Nr. schicken, dann kann ich dich ja immer mit den neuesten Informationen versorgen.
              Also falls du kommst sind wir schon 3, weil ein Freund von mir auch kommt. Also "nur" noch 5 mal so viele und dann klappts
              Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

              Juhu, bin Snake-Champion ^^

              Kommentar


              • #8
                Hm, sieht wohl so aus, als würde das mit dem Treffen nichts mehr werden. Für dieses Jahr hat sich das schöne Wetter wohl endgültig verabschiedet, außerdem scheint das Interesse hier nicht besonders groß zu sein. Naja, in 'nem halben Jahr ist ja schon das nächste große Treffen in Hessen, vielleicht finden sich ja dort auch ein paar SG-Fans ein.
                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                Das hoffe ich sehr!
                (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                Kommentar


                • #9
                  Wäre auf jeden Fall schön, sonst sind ja überwiegenden ST Fans da
                  Darmstadt ist ja nicht zu weit weg von dem Treffen, zumindest glaub ich das
                  Vielleicht möchtest du ja auch kommen Mikenator?
                  http://www.scifi-forum.de/intern/com...ml#post1866775
                  Die 2 Seiten der Medaille
                  Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                  Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                  ein netter kleiner Sinnspruch.....

                  Kommentar


                  • #10
                    Fantreffen sind immer so ne Sache, bei uns bei SGP haben sich mittlerweile einige kleine Gruppen gefunden sich sich einfach mal so treffen. Ansonsten treffen sich halt doch viele im Zuge einer Con. Denn Anreise und Übernachtungskosten etc haben die meisten ja dann ohnehin. So wird zb von Foren wie Caprica City oder BSG die deutsche Wolfcon als Treffpunkt genutzt.
                    my props

                    Kommentar


                    • #11
                      Wiedereinmal endecke ich einen solch interrsanten Thread wieder viel zu spät . Für ein SG-Fantreffen wäre ich eigentlich immer zu haben, es wäre natürlich besser wenn sich noch ein paar andere Mitglieder des SFF dazu begeistern lassen würden. Vielleicht könnte man sich ja im Nöchsten Jahr treffen, bis dahin finden sich sicherlich noch einige Interessierte.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
                        Wiedereinmal endecke ich einen solch interrsanten Thread wieder viel zu spät . Für ein SG-Fantreffen wäre ich eigentlich immer zu haben, es wäre natürlich besser wenn sich noch ein paar andere Mitglieder des SFF dazu begeistern lassen würden. Vielleicht könnte man sich ja im Nöchsten Jahr treffen, bis dahin finden sich sicherlich noch einige Interessierte.
                        Die effektive Verbreitung solcher Infos ist wohl immer ein Problem. Ich hab auch erst zu spät vom Forums-Treffen in Nürnberg dieses Jahr erfahren. Nächstes Jahr noch ein SG-Treffen einzuschieben wird zumindest bei mir nicht gehen, denn es werden auf jeden Fall das TdG, sowie Treffen in Hessen und hier in Franken stattfinden... ich kann mich schon jetzt kaum entscheiden, wo ich hingehen soll.
                        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                        Das hoffe ich sehr!
                        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                        Kommentar


                        • #13
                          Da sich hier doch einige gefunden haben und es ein großes interesse gibt, das aber anscheinend in Darmstadt vorerst nichts wird möchte ich auf zwei andere Treffen hinweisen, erst einmal den Hessentreff, der für den 18.4.2009 angesetzt ist.
                          Näheres unter dem Link(dürfen auch nicht Hessen kommen)
                          Und auf das Frankentreffen das dieses Jahr schon einmal stattgefunden hat , voraussichtlich findet es nächstes Jahr im Herbst oder Spätsommer nochmal statt, aber dazu ist ncoh nichts geplant.
                          @Master DJL: Mit Links ist sowas immer besser
                          Die 2 Seiten der Medaille
                          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                          ein netter kleiner Sinnspruch.....

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                            Da sich hier doch einige gefunden haben und es ein großes interesse gibt, das aber anscheinend in Darmstadt vorerst nichts wird...
                            Liegt vielleicht auch daran, dass sich dieser Thread nur an die SG-Fans richtet, während die anderen Treffen für alle im Forum interessant und im TdG-Bereich angesiedelt sind.
                            Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                            @Master DJL: Mit Links ist sowas immer besser
                            Ich denke die Threads sind nicht schwer zu finden.
                            Aber danke für den erhellenden Hinweis.
                            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                            Das hoffe ich sehr!
                            (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                            Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                              Da sich hier doch einige gefunden haben und es ein großes interesse gibt, das aber anscheinend in Darmstadt vorerst nichts wird möchte ich auf zwei andere Treffen hinweisen, erst einmal den Hessentreff, der für den 18.4.2009 angesetzt ist.
                              Näheres unter dem Link(dürfen auch nicht Hessen kommen)
                              Und auf das Frankentreffen das dieses Jahr schon einmal stattgefunden hat , voraussichtlich findet es nächstes Jahr im Herbst oder Spätsommer nochmal statt, aber dazu ist ncoh nichts geplant.

                              Erstmal danke für die Info Sam Fan , Der Threadsteller hat sich leider auch schon eine weile nicht mehr gemeldet, deshalb befürchte ich leider auch das es wahrscheinlich zu einem SG-Fan-Treffen in Darmstadt nicht kommen wird ,obwohl ich aus regionaler Bequemlichkeit höst wahrscheinlich teilgenommen hätte .

                              Für das Frankentreffen wäre der Anfahrsweg bei mir wahrscheinlich zu lang, jedoch klingt das Hessentreffen am 18.4.2009 doch für mich jedenfalls eigentlich nicht schlecht( Ich weiß, ich denk wiedermal nur an mich ), da ich zu dieser Zeit meinen Zivildienst beendet und soweit wahrscheinlich trotz (hoffentlichen) Halbtagsjobs nicht viel zutuenen hätte, könnte ich mir vorstellen mich dem Treffen anzuschließen .

                              @Master DJL

                              Ich bekomme die Infos zwar rechtzeitig mit, jedoch bin ich beruflich viel zu ausgelasstet um auf irgenwelche Treffen zu gehen, da ich auch öfters mal am Wochenende arbeite und keine festen Arbeitszeiten habe.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X