Beste Stargate SG1 - Staffel? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Stargate SG1 - Staffel?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beste Stargate SG1 - Staffel?

    Nabend!

    Ohne diese Umfrage-Welle hier unterbrechen zu vollen habe ich 2 Fragen an euch Stargate-Kenner! ;-)

    Seitedem die Serie nicht mehr im TV läuft habe ich darüber nach gedacht, mir sie auf DVD zu kaufen - Ich kenne sie Serie schon seit bestimmt 7 Jahren und hab sie (damals noch als Kind) von einer der ersten Folgen an verfolgt!

    Nun würde ich bei meinem DVD-Kauf gerne eine Staffel kaufen, die möglichst viele ältere Folgen mit Innenmissionen in Goa'Uld Schiffen, Feuergefechten und Arschäologischen Sensationen hat - Einfach, um dieses alte Feeling wieder zu bekommen (Ich hoffe ihr wisst, was ich meine - Vor diesem ganzen "Menschliche Replikatoren" / "Ori" / "Hochentwickelte Spezies" getöse :-P)
    Welche Staffel bietet am meisten davon (und beste Qualität?)

    Und noch etwas, da wir gerade dabei sind:
    Welche ist eurer Meinung nach die beste Staffel / Eure lieblings Staffel?

    #2
    Hallo Jakster willkommen im Forum...

    Den Thread hast du leider im falschen Unterforum gepostet, deshalb wird dieser bald verschoben werden. Solche Fragen bitte immer im Stargate-Hauptforum posten. Dieser ist nur für die Episoden an sich...

    Wie haben auch schon einen ähnlichen Thread, wo Fans die Staffeln bewerten:



    Meiner Meinung nach sind die Staffeln 2 bis 5 klassische Stargate-Staffeln, in der die Menschen noch nicht diesen Technologiesprung mit den Raumschiffen hatten.
    R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
    ***
    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

    Kommentar


      #3
      Ich empfehle die Suchfunktion, welche ziemlich schnell zu folgendem, bereits bestehenden, Thread führt:

      Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".


      Aber trotzdem ein Willkommen im Forum, Jakster!
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X