SG 5 und 6.Staffel bei Premiere - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SG 5 und 6.Staffel bei Premiere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SG 5 und 6.Staffel bei Premiere

    Weiss jemand wann die 5 und 6.staffel von stargate bei premiere scifi wiederholt wird?läuft ja schon,wollte ja schon bei premiere anfragen aber die brauchen immer eine woche bis sie antworten und wenn ist es standart und inhaltslos,danke im vorraus

    #2
    Zitat von JulianeMD Beitrag anzeigen
    Weiss jemand wann die 5 und 6.staffel von stargate bei premiere scifi wiederholt wird?läuft ja schon,wollte ja schon bei premiere anfragen aber die brauchen immer eine woche bis sie antworten und wenn ist es standart und inhaltslos,danke im vorraus

    Hi JulianeMD,
    Habe leider kein Premiere,
    Aber wen du Tele5 hasst
    zeigen sie sicherlich auch die staffeln 5 und 6 von Stargate.
    muss einfach jeden tag außer samstag und sonntag um 19:15 uhr Stargate anschauen.(falls du es noch nicht weist).

    Gruß Seamus Harper 31
    Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

    Kommentar

    Lädt...
    X