Episodenguide - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episodenguide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Episodenguide

    Hy ich sehe Stargate sehr gern bin aber nicht, anders als wie bei Star Trek, der jede Folge auswendig kennt, jedes Volk undso weiter.
    Ich suche eine Site mit einem sehr guten-bis guten Star Gate-Episodenführer wos viele Bilder gibt und einen ausführlichen Inhalt.
    Klingt ein bisschen viel gefordert oder?! ;-)
    Wenns sowas gibt würd ich mich über Antworten freuen.
    'To infinity and beyond!'

    #2
    Guck doch mal bei ner suchmaschine! Ansonsten kann ich dir SG1.com anbieten und Stargateplanet.de!

    Kommentar


      #3


      Hier gibt es wirklich einen sehr ausführlichen und umfangreichen Episodenguide. Meine lieblings SG-Seite.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #4
        Cool Cosimo die Site kannte ich noch gar nicht! Danke!

        Kommentar


          #5
          Danke

          Danke Leute für die Seiten, haben mir sehr geholfen. Vor allem sternentor.com ist super. Danke nochmal.
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar

          Lädt...
          X