Welche DVD-Editionen gibt es? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVD-Editionen gibt es?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche DVD-Editionen gibt es?

    Ich würd mir gern die ganzen Staffeln von Stargate als DVD-Boxen zulegen, aber erst nach und nach und nicht alle auf einmal. Allerdings gibt es ja verschiedene Versionen (Die "normalen" "Boxen-Stop"-Boxen, Silver-Edition,...). Ich wollt mal fragen, wie viele verschiedene Versionen es jetzt letzendlich (noch am Markt) gibt, bzw. wie sich die Editionen unterscheiden.
    "Mulder, have you ever entertained the idea of trying to find life on THIS planet?"
    "I have seen the life on this planet, Scully, and that is exactely why I'm lookin elsewhere."
    The truth is out there!

    #2
    Schau mal bitte auch in diese Threads. Die Sache wurde schon zur Genüge durchgekaut.

    Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".

    Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".

    Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".

    Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".

    Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".


    Ich wollt mal fragen, wie viele verschiedene Versionen es jetzt letzendlich (noch am Markt) gibt, bzw. wie sich die Editionen unterscheiden.
    Salopp gesagt: Silberboxen im Digipack, Staffelboxen im großen Amaray (6 DVDs), Serien Komplettbox (limitiert, oft nurch noch via ebay oder Amazon Marketplace)
    R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
    ***
    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

    Kommentar


      #3
      Von der Komplettbox soll es im November nochmal eine limitierte Auflage geben.
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


        #4
        Tja, eigentlich wollt ich nur ne ganz simple Antwort, was derzeit auf dem Markt ist. Aus meiner ausgiebigen Lektüre der anderen Threads konnte ich aufgrund unterschiedlichster Bezeichnungen für ein- und dasselbe aber leider keine schlüssigen Ergebnisse bekommen.
        Aber ich vereinfache die Frage hier mal:
        Gehe ich richtig in der Annahme, dass es (derzeit noch in Produktion befindlich) 2 Arten von Staffel-Boxen für Stargate SG1 gibt? :
        Die Silver-Edition http://www.amazon.de/gp/product/imag...1305343&sr=8-1
        Die "normalen" Boxen http://www.amazon.de/gp/product/imag...1305343&sr=8-4

        Gehören diese Boxen (anderes Design) auch zu der Sammelreihe, die ich hier als "normale Boxen" bezeichnet hab, oder ist das wieder eine andere Reihe? http://www.amazon.de/gp/product/imag...1305343&sr=8-5


        Diese hier mit einzelnen DVD-Hüllen im Schuber werden nicht mehr hergestellt, oder?

        So, ich hoffe, dass mir jemand jetzt eine akkurate Antwort gibt auf die Frage, ob das alle Versionen sind (abgesehen von Sets mit allen Staffeln, nach denen ich hier aber nicht frag) oder ob es noch mehr andere Versionen gibt.
        "Mulder, have you ever entertained the idea of trying to find life on THIS planet?"
        "I have seen the life on this planet, Scully, and that is exactely why I'm lookin elsewhere."
        The truth is out there!

        Kommentar


          #5
          Von den Sammelboxen (nicht Silberboxen) gibt es mittlerweile schon die 3. Generation. Am Anfang mit Pappschuber, später ohne. Aktuell sind Boxen mit etwas verändertem Cover im Umlauf. Bilder habe ich leider keine.
          R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
          ***
          "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

          Kommentar


            #6
            Es gibt sogar Stargate Boxen die so aussehen:

            Sind aber keine Deutschen.

            Kommentar


              #7
              Lass mich raten: Australische oder koreanische?
              Die kriegen immer so hübsche Sachen da.
              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

              Kommentar


                #8
                also unterschiede gibts es glaube nicht wirklich (vom inhalt der dvds her) in den silber-boxen waren teilweise auch dvds aus den normalen boxen drin.. aber wenn du dir die gesamte serie kaufen willst und ne menge geld überhast hol dir die silber-boxen .. die sehen echt ziemlich cool aufm schrank aus, das kann ich dir sagen ^^
                DVDs/Comics/Games
                Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

                Kommentar

                Lädt...
                X