Bildschirmschoner oder Video Anwahlsequenz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bildschirmschoner oder Video Anwahlsequenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bildschirmschoner oder Video Anwahlsequenz

    Hallo Mitstreiter,

    ich bin auf der Suche nach einem Bildschirmschoner oder Video, welches die Anwahlsequenz und die Akitivierung des Gates zeigt, bestenfalls noch mit Ton.

    Wer hat einen direkten Link? Forensuche, Google, Youtube etc. pp. usw. haben mir ausnahmsweise mal nicht helfen können...

    #2
    Machs dir doch selber )

    Du kannst es dir auch selber machen!


    So geht's:
    Lad dir unter SGCsim . The Stargate DialyingSystem den aktuellen Dialying-Computer (ca. 85MB) herunter.

    Starte ein Desktop - Aufnahme Programm (z. B. Hypercam).
    Zugleich statest du den SGCsim, den du heruntergeldaen hast.

    Nun kannst du einen Planeten anwählen, oder dich anwählen (STRG+E) lassen.


    Speichere als .gif Datei, und Fertig



    Hoffe, ich habe dir gehlfen

    MfG
    Cornell O'Neill
    MF-SYSTEMS - VideoTutorials, Tipps & Tricks, Downloads und vieles mehr im Bereich PC/Internet & Co

    Kommentar


      #3
      Ja hmm... bevorzugen würde ich ein Video als Originalaufnahme aus der Serie...

      Kommentar

      Lädt...
      X