Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6. Season Sicher!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6. Season Sicher!

    "STARGATE SG-1": 6. SEASON SICHER!

    Ab Juni 2002 wird der amerikanische Sci Fi Channel die SF-Serie "Stargate SG-1" ausstrahlen - der Sender wird 22 neue Episoden der Serie produzieren. Damit ist jetzt endlich sicher, dass die Serie nach der demnaechst in den USA bei Showtime startenden fuenften Season ein weiteres Jahr im TV zu sehen sein wird. Laut "SF-Wire" ist "Stargate SG-1" nach "Outer Limits" und "Poltergeist: Das Legat" die dritte MGM-Serie, die vom Sci Fi Channel vor der Einstellung gerettet wird. Die Dreharbeiten an der sechsten Season starten im Januar 2002 in Vancouver, der Sci Fi Channel wird in den USA zudem die komplette Serie beginnenden von der ersten Season an ausstrahlen.
    Quelle:http://www.phantastik.de/

    Wunderbar!
    Man kann sich also auch weiterhinauf SG1 Freuen!
    Bleibt nur zu Hoffen, das diese Staffel dann auch bei uns zu sehen sein wird!
    Obwohl, den Einschaltquoten zu folge,eigentlich schon!

    Lebt lange und in Frieden
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

  • #2
    Super! Ich weiss es von Sternentor.com1

    Kommentar


    • #3
      Originalnachricht erstellt von Admiral Paris
      Super! Ich weiss es von Sternentor.com1
      Noch ausführlicher geht das Posting ja kaum noch
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Okay Okay! Etwas ausführlicher!
        Also Ich freue mich sehr auf die 6.Staffel ich hab zwar noch nicht einmal die 5.Staffel gesehen, aber was nicht ist kann ja noch werden!
        Ich habe lang gezweifelt und gehofft dass die 6.Staffel produziert wird!

        Ich hoffe ich bin jetzt nicht Größenwahnsinnig aber ich hoffe es wird etwas mit der 7.Staffel! Also beten! Sofern die Produzenten daran schon einmal gedacht haben!


        Admiral Paris

        Kommentar

        Lädt...
        X