Wann kommt entlich ein StarGate PC Spiel raus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt entlich ein StarGate PC Spiel raus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann kommt entlich ein StarGate PC Spiel raus

    Von allen Serien (Star Trek u. Star Wars) gib es PC Games, warum nicht von StarGate?
    Da könnt man doch einen top Ego-Shoter drauß machen, mit den viellen Waffen
    :jedi :swave
    may the force be with you

    :jedifight

    #2
    Also ich denke mal, das man noch zu große Angst davor hat, dass so ein Spiel floppen könnte. Immerhin waren die meisten Star Trek und Star Wars Games auch gerade mal durchschnitt oder schlechter (mal von "Elite Force" oder dem alten "X-Wing vs. Tie-Fighter" abgesehen).

    Aber ich mein, da wäre mal so ein SG-Spiel in Planung gewesen. Hab ich vor Monaten mal gelesen.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Also es giebt ein Stargate Speil für den Gameboy, das soll aber schlecht sein!!!!!!!!!

      Kommentar


        #4
        es gibt ein "Spiel", das simuliert den SG computer, hab ich in einem thread gefunden.
        Habs aber nicht mehr auf dem Rechner, und weis auch den Thread nich mehr
        Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
        Alan Dean Foster: Flinx

        Kommentar


          #5
          Originalnachricht erstellt von Wodan
          es gibt ein "Spiel", das simuliert den SG computer, hab ich in einem thread gefunden.
          Habs aber nicht mehr auf dem Rechner, und weis auch den Thread nich mehr
          Joa, das ist aber mehr ein kleines Tool oder game für nebenbei, was man sich aus dem Netz ziehen kann. Weniger ein richtiges Game, was man sich für 80 DM kaufen kann.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #6
            darum ja die Anführungszeichen.
            Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
            Alan Dean Foster: Flinx

            Kommentar


              #7
              Ist schon richtig das die meisten StarWars und StarTrek spiele schlecht gewessen sind, aber wenigstens ein Mod währe doch zu schaffen, oder?
              :jedi :swave
              may the force be with you

              :jedifight

              Kommentar


                #8
                Originalnachricht erstellt von O´neil
                Ist schon richtig das die meisten StarWars und StarTrek spiele schlecht gewessen sind, aber wenigstens ein Mod währe doch zu schaffen, oder?
                Also wenn ich mich recht entsinne gibt es mehere SG-Mods für Half-Life. Ich habe aber selber kein Half Life ( ), kann dir also nicht sagen wie die so sind.

                Originalnachricht erstellt von commander riker
                Also es giebt ein Stargate Speil für den Gameboy, das soll aber schlecht sein!!!!!!!!!
                Und für das SNES gibt es auch eins, aber das ist wahrscheinlich auch zum . Und das ist ja auch an den Film angelehnt und nicht an SG-1.
                Man kann es und einen passenden Emulator hier runterladen: www.sternentor.com. (Anm.: Nicht illegal!)

                @Thema: Ich würde mich sehr für einen richtigen SG-Shooter interessieren und wenn der gut wird, würde ich ihn mir auch kaufen. Angst brauch man vor so einem Spiel denke ich nicht haben, denn wenn es gut werden würde, würden sich das vielleicht auch Nicht-SG-Fans kaufen.
                Ich wäre auf jedenfall für ein SG-Spiel pledieren, aber es sollte ein Ego-Shooter werden, der hat IMHO das größte Potensial.
                Infinitus est numerus stultorum.

                Kommentar


                  #9
                  Jo nen HL mod hab ich auch schon gesehen, sah aber nicht sondelich gut aus
                  Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                  Alan Dean Foster: Flinx

                  Kommentar


                    #10
                    Jo, es gibt einen SG-Mod für Half-Life, der soll aber dermaßen schlecht sein...
                    Ja, nach einem richtigen Spiel sehne ich mich eigentlich auch, die Produktionsfirma oder die Vertriebsfirma müsste dann so viel Geld locker machen, dass ein gutes Spiel entsteht und nicht so eine Schei... wie Star Wars: The Phantom Menace o.ä.
                    Ein EGO-SHOOTER wäre schon ne Überlegung wert, bei den Möglichkeiten, die sich aus der Story anbieten. Denkbar wäre aber auch so etwas wie Commandos oder Star Trek: Away Team. Kann ich mir gut vorstellen, das man mit einer kleinen Gruppe ein Raumschiff infiltrieren muss oder sowas. Man sollte in dem Game dann aber auch andere Parteien spielen können, ähnlich wie in Star Trek: Armada. Ich denke das so an die Tok´ra, Goa´uld etc.
                    Wäre doch echt mal ne fette Sache, also es kann sich ja mal einer ransetzen und für uns alle mal eben ein Spiel entwickeln. Ideen gibts sicherlich genug...

                    Kommentar


                      #11
                      So was wie Commandos währe noch besser als ein Ego-Shooter, aber man muss umbedinkl die Asgart spielen können!
                      :jedi :swave
                      may the force be with you

                      :jedifight

                      Kommentar


                        #12
                        Naja, ein Spiel wäre schon cool, aber MOD´s sind eigentlich langweilig, da sie entweder miseralbe Grafik haben, oder Grafiklöcher haben.
                        Mir wäre es eigentlich ziemlich egal, was für ein Spiel von Star Gate raus kommt, hauptsache es kommt eins raus.

                        Kommentar


                          #13
                          game wär schon geil

                          joa stimmt schon so ein game würd mal richtig rocken aber dann bitte net so ne billige story wie in elite force die action machen soll, lieber was das den SG alltag zeigt auch mit normalen Forschungsmissionen bei denen mit Leuten geredet werdne muss oder wo dann Rätsel zu lösen sind aber alls in ego shooter wäre geil. Wär würde nicht gerne durch das Gate reisen.

                          Es gibt doch so gut 3d moddeler heir und programmierer sicher auch macht doch mal so neben bei in eurer freitzei ein game ich dneke die fangemeinde würds euch danken und geld zahlen würd ich sogar auch dafür.

                          blubb und tschüss
                          Deutsche Sprache schwere Sprache

                          Kommentar


                            #14
                            Naja, Ivan, ich glaube du stellst dir das etwas zu simpel vor. Bis ein PC - Spiel von der Qualität wie Elite Force fertig ist sind mehrere duzend Manjahre vergangen.

                            Aber dennoch könnte man sich viele Games vorstellen. Allen vorran natürlich ein Shooter, aber auch ein Rollenspiel oder ein Strategiespiel wie z.B. Commandos wäre ja denkbar.

                            Vielleicht traut sich keiner daran, weil das risiko bei der sichlerlich nicht gerade billigen Lizenz einfach zu groß ist.

                            Da müsste dann schon MGM auf ein Entwicklerteam zugehen (so wie Paramount und Activision zusammenarbeiten) und einen Deal anbieten.

                            Dennoch ist ein Stargate Spiel in der Qualität von den aktuellen guten Shooter in meinen Augen ein absolutes Muß.
                            Bisher passierte folgendes:
                            Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                            Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                            Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                            Kommentar


                              #15
                              Electronic Arts soll sich angeblich die Rechte an Stargate SG-1 gekauft haben. Hoffen wir mal das da bald ein Spiel folgt.
                              If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                              - Paul Walker
                              1973 - 2013

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X