Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Legacy

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Legacy

    Also ich muss sagen, dass ich von Daniels Schauspielkunst angenehm überrascht wurde! Echt super wie er den Schizophrenen Irren gespielt hat!

    Leider muss ich aber sagen, dass Dr. Fraiser echt eine schlechte Schauspielerin ist! Zumnidest hat sie es nicht drauf sich so gut zu verstellen wie Christopher Judge (Daniel).

    Insgesammt war die Folge cool, aber ich finde, dass Daniel zu schnell "geheilt" worden ist

  • #2
    Sollte wahrscheinlich nicht schon wieder ein Zweiteiler werden, wobei Frau Doktor gar nicht schlecht ist!

    Ich kann mich noch erinnern als MacGyver anfing, da waren viele am Lästern wie schlecht Richard Dean Anderson doch sei.
    The difference between a good man and a bad man is the choice of cause

    Kommentar


    • #3
      Also ich muss sagen, dass ich von Daniels Schauspielkunst angenehm überrascht wurde! Echt super wie er den Schizophrenen Irren gespielt hat!
      Yo, dem stimme ich zu. Muss auch für Christopher Judge eine echt Neuerung gewesen sein und solche Herausforderungen mögen ja bekanntliche begabte Schauspieler

      Leider muss ich aber sagen, dass Dr. Fraiser echt eine schlechte Schauspielerin ist! Zumnidest hat sie es nicht drauf sich so gut zu verstellen wie Christopher Judge (Daniel).
      Ja, die hat gesuckt. Wirkte eher wie so ne Puppe die man in ne Ecke geschmissen hat und die da rumliegt und rumstottert...

      Insgesammt war die Folge cool, aber ich finde, dass Daniel zu schnell "geheilt" worden ist
      Naja wie Grimes schon sagte, sollte halt auch nicht zu langatmig werden. Ich fands von der Zeit her ganz ausgeglichen die er ein klein wenig wie ein Irrer herumgetobt ist
      OJF.de.vu - Webmaster
      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

      Kommentar

      Lädt...
      X