SG1 Sachen (Waffen,Zubehör,Kleidung) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SG1 Sachen (Waffen,Zubehör,Kleidung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Guten Abend,

    ich hoffe, dass ich hier nicht zu tief gegraben habe.
    Jedoch brauch ich eure Hilfe, bei einer Weste, die ich bekommen könnte.
    Es handelt sich um die Medic Weste von Blackhawk.
    Jedoch ist die Weste, welche ich bekommen kann in olive.

    Trägt das SG-1 diese Weste auch in olive (also militärisch-grün)?

    Hier ein Bild der Weste:


    Vielleicht gab es ja mal eine spezielle Dschungel-Mission.

    Ich habe noch nicht alle Folgen gesehen. Daher frage ich lieber vorher die Experten

    Kommentar


      #32
      Soviel ich weis hatte das SG1 Team zu beginn olivfarbende Einsatzklamotten, erst später wurden sie blau/schwarz. Aber auf jedenfall hatten die anderen SG-Teams, zumindest eines, grüne Klamotten
      Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
      Star Trek - A New Generation --- Feedback

      Kommentar


        #33
        Danke für die Info.

        Habt ihr zufällig Bilder von der Weste in oliv aus der Serie?
        Olive Kleidung habe ich gesehen. Auch eine Einsatzweste in olive. Jedoch das Modell mit Granatentaschen. Teal’c trägt sie.

        es muss aber die Medic Vest sein, welche ich gepostet habe!

        Kommentar


          #34
          Kleiner Tipp:

          Es gibt sicherlich mehr im SGC als das was in der Serie immer nur gezeigt wird.

          Also wieso sollte nicht auch ein anderer Hersteller mal eine Weste dort ans Militär geliefert haben.
          Ich denke mal der Grundsatz der Wirtschaftlichkeit (naja die Sparsamkeit wohl eher weniger) gilt auch dort Lass dir das von nem VfA-Azubi gesagt sein.
          Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
          Star Trek - A New Generation --- Feedback

          Kommentar


            #35
            Es geht halt darum, dass ich eine Blackhawk Weste bekommen kann.
            Und da will ich natürlich wissen, ob diese Weste in oliv wirklich in SG-1 jemals getragen wurde. Kann ja auch im Film gewesen sein.
            Dafür bräuchte ich nur halt Bilder bzw ein Bild.

            Kommentar


              #36
              Datei:SG1-1x06 Team.jpg - Stargate Wiki - Das deutschsprachige Stargate-Lexikon
              Hier ist ein Bild von SG-1. Solltest du mehr brauchen, kannst du einfach Google Bilder benutzen oder auf Wikipedia, mir fällt spontan keine Folge ein, in der sie eine Olivfarbene Weste getragen haben, entweder eigentlich immer die Schwarze oder die für die Wüste.
              "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

              Kommentar


                #37
                Stargate Universe Univorm (J. O'Neill)

                Hi Leute, ich habe gleich zu anfang was cooles für euch.
                Eine Univorm von General J. O'Neill.
                Ich hoffe sie gefällt euch...

                Feldbluse ACU Schwarz
                Feldbluse ACU schwarz - ASMC | Ausrüstung Sicherheit Militär Camping

                Feldhose ACU Schwarz
                Leider nicht immer gute Qualität, lieber ein mal zu viel bestellen, als ein noch mal ein paar Tage drauf warten zu müssen.
                Feldhose ACU schwarz - ASMC | Ausrüstung Sicherheit Militär Camping

                Unterhemd oder T-Shirt Schwarz
                T-Shirt schwarz - ASMC | Ausrüstung Sicherheit Militär Camping

                Gürtel Schwarz
                Hosengürtel schwarz - ASMC | Ausrüstung Sicherheit Militär Camping

                Mütze Schwarz
                Bergmütze M43 Moleskin schwarz - ASMC | Ausrüstung Sicherheit Militär Camping

                Namensschild und US Air Force zeichen
                Namensbänder 5-er Satz schwarz/weiss - ASMC | Ausrüstung Sicherheit Militär Camping
                Einfach eines mit eurem NACHNAMEN und eins auf dem steht: US AIRFORCE.
                (Alles in Großbuchstaben).

                Rangabzeichen
                Rangabzeichen US Lt. General polished - ASMC | Ausrüstung Sicherheit Militär Camping
                3 Sterne (Lt. General)


                Falls ihr Verbesserungsvorschlage habt, schreibt mir ne Mail oder einfach hier ins Thema.

                Kommentar


                  #38
                  O'Neill trägt in SGU keine Kopfbedeckung zum Feldanzug, und wenn wäre es mit Sicherheit keine Wehrmachtsbergmütze. Außerdem fehlt das Master Space Operations Badge.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
                    O'Neill trägt in SGU keine Kopfbedeckung zum Feldanzug, und wenn wäre es mit Sicherheit keine Wehrmachtsbergmütze. Außerdem fehlt das Master Space Operations Badge.
                    Und wo bekommt man das her ?
                    Also dieses Master Space ... Amblem ?
                    Aund das mit der mütze, da habe ich mich verschieben sorry...

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von General-O'NEILL Beitrag anzeigen
                      Und wo bekommt man das her ?
                      Also dieses Master Space ... Amblem ?
                      Als Mitglied der USAF.

                      Sorry, ich halte nichts davon Tätigkeits- und Dienstgradabzeichen zu tragen die man nicht verdient hat.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
                        Als Mitglied der USAF.

                        Sorry, ich halte nichts davon Tätigkeits- und Dienstgradabzeichen zu tragen die man nicht verdient hat.
                        OK aber danke

                        Kommentar


                          #42
                          Schauste einfach mal in Militärshops. Iwo gibts die sicher...

                          @ba'al: dann wäre die Zusammenstellung eines SG-Uniform-Outfits ja hinfällig, weil es halt militärs sind...
                          Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
                          Star Trek - A New Generation --- Feedback

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von LdadmDraganus Beitrag anzeigen
                            Schauste einfach mal in Militärshops. Iwo gibts die sicher...

                            @ba'al: dann wäre die Zusammenstellung eines SG-Uniform-Outfits ja hinfällig, weil es halt militärs sind...
                            Er meinte kein Militäroutfit - welches jedem Interessierten gegönnt sein soll - sondern die Abzeichen, für die man beim Militär erst Leistungen vorweisen muss. Das ist so, als würdest du dir auf deine Zeugnisse überall ne 1 schreiben und damit durchkommen.
                            "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
                              Er meinte kein Militäroutfit - welches jedem Interessierten gegönnt sein soll - sondern die Abzeichen, für die man beim Militär erst Leistungen vorweisen muss. Das ist so, als würdest du dir auf deine Zeugnisse überall ne 1 schreiben und damit durchkommen.
                              Und was ist mit den Rangabzeichen? Ich meine man kriegt die ja auch nicht gerade geschenkt...
                              Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
                              Star Trek - A New Generation --- Feedback

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von LdadmDraganus Beitrag anzeigen
                                Und was ist mit den Rangabzeichen? Ich meine man kriegt die ja auch nicht gerade geschenkt...
                                Halte ich auch nichts von. Uniformbestandteile wie Feldhosen, Feldblusen o.Ä. kein Thema, die BW-Feldhosen trage ich auch nach Dienstzeitende noch sehr gerne (wenn auch nicht in Flecktarn), aber (reale) Einheitspatches, Tätigkeitsabzeichen, Dienstgrade? Nee. Finde ich anmaßend.


                                Btw: §132a StGB

                                Strafbar macht sich, wer unbefugt:
                                [...]
                                * inländische oder ausländische Uniformen, Amtskleidungen trägt oder Amtsabzeichen führt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X