Stargate Season 6 und 8 für je 8,99€!? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Season 6 und 8 für je 8,99€!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate Season 6 und 8 für je 8,99€!?

    Tag,

    hab grad ein wenig bei bol.de gestöbert und bin dabei auf folgende Stargate-Angebote gestoßen:

    Suchergebnisse: stargate sg-1 online bestellen bei bol.de

    Ich hab erst gedacht das wären VHS-Videos,es sind aber eindeutig die DVD-Staffeln 6 und 8.Kann mir garnicht vorstellen das eine Staffel nur 8,99€ kosten soll!

    #2
    Alter! Aber warum so billig!? Ich meine die anderen sind teilweise teurer als im Laden. Naja egal. Coole Sache!

    Kommentar


      #3
      Die anderen Staffeln kosten da auch so um die 45€ und die 10.Staffel glaub ich kostet 90€.Nur die 6. und 8. Staffel sind so billig.Wenn das tatsächlich stimmt,wovon ich ausgehe,dann ist das mit das größte Schnäppchen was ich bisher gesehen hab.

      Kommentar


        #4
        Bestellt doch einfach mal eine, dann weiste obs nicht doch ein Fehler von bol war.

        Ich habs mal bestellt, sollten es Videos sein (gibts die überhaupt noch von SG1?), beschwere ich mich kräftig, denn aus der AB kann man das nicht ersehen.
        my props

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
          Bestellt doch einfach mal eine, dann weiste obs nicht doch ein Fehler von bol war.

          Ich habs mal bestellt, sollten es Videos sein (gibts die überhaupt noch von SG1?), beschwere ich mich kräftig, denn aus der AB kann man das nicht ersehen.
          Ich hab direkt mal Season 6 und 8 bestellt.Es gibts ja noch die Möglichkeit des 14 Tage Rückgaberechts.Und wenns tatsächlich Videos sind würde ich mich auch beschweren.Man kann nirgendwo lesen das es Videos sind.Im Gegenteil,da steht ja noch 6x DVD.

          Kommentar


            #6
            Wenn sie kommen muss ich nur überlegen, ob ich sie behalte oder bei ebay verkaufe.
            my props

            Kommentar


              #7
              Ich habe mal testweise neben Season 6 und 8 auch Season 9 in den Warenkorb gelegt. Bei 6+68 steht dann im Korb "video", bei 9 "dvd".
              Rein optisch kann zumindest Season 8 nur die DVD-Box sein, aber darauf würde ich mich nicht verlassen wollen.

              Kommentar


                #8
                Bei Season 6 ist auf dem Bild DEUTLICH erkennbar das auf der Box '6 DVDs' steht. Und das Video steht merkwürdigerweise noch an einigen anderen Stellen bei bol, wo es aber definitiv dvds sind.

                Wie gesagt wir schaun was kommt...es jedenfalls definitiv nicht erkennbar als VHS gekennzeichnet.
                my props

                Kommentar


                  #9
                  Video ist nur die Warengruppe,ich wies auch nicht wieso die das Video genannt haben,aber im Warenkorb beispielsweise steht dann Video.Aber die DVD-Boxen waren ja eindeutig als DVD gekennzeichnet.Es stand sogar DVD 6x drauf.Also das 6 DVD`s in der Box sind.

                  Kommentar


                    #10
                    Mittlerweise gibs die Season 4 für 8.99€.
                    Die Season 8 ist aber auch nicht mehr erhältlich.

                    Die Season 7 ist jetzt auch für 9.99€ erhältlich.
                    """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
                    !"§$hat keine beine !"§??=

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Chakuza Beitrag anzeigen
                      Mittlerweise gibs die Season 4 für 8.99€.
                      Die Season 8 ist aber auch nicht mehr erhältlich.

                      Die Season 7 ist jetzt auch für 9.99€ erhältlich.
                      ich hab grad nochmal nachgesehen,die Season 4 kostet immernoch 44,95€ genauso wie Season 7.Und Season 8 gibts immernoch für 8,95€.Das kommt mir langsam vor wie ne Verarsche,da die das ja andauernd Ändern.Naja bin mal gespannt was dann nächste Woche bei mir ankommt.

                      PS:Ich hab grad per E-Mail eine Meldung bekommen das die beiden Seasons,die ich bei denen bestellt hatte nicht mehr lieferbar wären und der Artikel von denen nicht mehr nachbestellt werden kann.Als ich die bestellt hatte waren die allerdings laut bol.de noch lieferbar.Füt mich klingt das echt wie ne Verarschung.
                      Zuletzt geändert von Borgcube; 28.09.2008, 11:11.

                      Kommentar


                        #12
                        Stargate Kommando SG-1 - Season 8
                        Der Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar, ein Liefertermin ist nicht bekannt.

                        Stargate Kommando SG-1 - Season
                        Der Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar, ein Liefertermin ist nicht bekannt.

                        Haha...aber sowas hab ich mir schon gedacht, da waren wieder ein paar Deppen die was falsch gemacht haben. Ich wette morgen gibts wahrscheinlich wieder die Seasons...nur halt teurer...
                        my props

                        Kommentar


                          #13
                          Hab hier mal ne andere Frage zu einem Bestellstatus.Ich hab zu einer anderen Bestellung jetzt die E-Mail bekommen das der Artikel nachgeliefert wird,auf der Website des Anbieters stand aber lieferbar innerhalb von 5 Werktagen.Heisst das jetzt das die den Artikel noch extra beim Hersteller bestellen müssen,oder kommt da nix mehr?.Können die nicht einmal etwas Vernünftiges schicken,nein,die schicken immer sowas wie "Artikel wird nachbestellt".Das lässt sehr viel Freiraum für Interpretationen.Jetzt weis ich nicht ob da noch was kommt oder nicht.

                          Kommentar


                            #14
                            Die Leutchen bei Bol sind schon etwas eigenartig. Vor kurzem bestellte ich die 2. Season von "24". Auf der Seite stand lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen. Nun nach 15 Tagen wollte ich die Bestellung stornieren und plötzlich war die DVD angeblich schon im Logistikzentrum gelandet. Ich konnte den Artikel aber trotzdem noch stornieren und habe dann halt wieder bei Amazon bestellt.

                            Ähnliches erlebte ich mit einem vorbestellbaren Buch, wo ich halt 2 Wochen länger warten musste als bei Amazon. Bei einer DVD, die angeblich innerhalb von 14 Tagen lieferbar, lief es ähnlich. Diese war aber auch um 5 € billiger als bei Amazon. Am Ende wurden dann halt 4 Wochen daraus.
                            Ich hätte hierbei natürlich auch die Tiefpreigarantie bei Amazon in Anspruch nehmen können .

                            Im Gegenzug hatte ich bei anderen Artikel, die ich bei Bol bestellte, keinerlei Probleme und die Artikel waren auch so wie auf der Webseite beschrieben.
                            R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                            ***
                            "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                            Kommentar


                              #15
                              Ja gut, aber dennoch will man einen Artikel dann ja doch recht schnell haben. Auch Amazon braucht mal länger, aber bisher haben deren Angaben für Lieferzeiten bei mir immer gestimmt.

                              So hab mich mal bei meinemKonto bei bol eingeloggt. Bei Bestellstatus steht hinder der aktuellen Bestellung Position abgeschlossen / geliefert. Etwas verwirrend sind sie schon, denn ich glaube kaum das ich die Boxen jetzt bekommen werde.

                              @Borgcube Die kostet zwar noch 8,99€, es steht nun aber doch schon drunter das nicht mehr lieferbar ist.
                              my props

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X