Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Melodie ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Melodie ...

    Erstmal einen herzliches "Gruß an alle" von einem Foren-Newbie.

    Ich habe ein kleines Problem:

    Es gibt unzählige Sites, auf den die Titletracks von SG1, Sounds und dergleichen vertreten sind ... aber eines fehlt.

    Vielleicht erinnert ihr Euch an die Melodie, die im Hintergrund läuft, wenn Omar D'esalla oder ein anderes dieser Lichtwesen erscheint. Sehr oft kam es auch in der Folge vor, wo Dr. Daniel Jackson seinen Weg vom irdischen hin zum "großen Pfad" getan hat.

    Hat einer von Euch einen Downloadlink dazu?

    Greetz ...
    Blackwolf

  • #2
    Schau mal ob du die Melodie hier auf der offiziellen Website von Joel Goldsmith findest: :: FREECLYDE :: BYTES :: SG-1 ::

    Wenn deine gesuchte Melodie nicht dabei ist (ich hab sie nicht im Kopf), dann gäbe es noch die Chance, dass sie auf einem Soundtrack der Serie drauf ist...da ich davon aber keinen besitze, vielleicht weiß ein anderer Foreneinwohner hier mehr
    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

    Kommentar


    • #3
      Nein,... auf der Joel Goldsmith-Seite war sie auch nicht dabei ...

      Kommentar


      • #4
        Hier im Forum werden keinerlei Tipps betreffend illegaler Beschaffungsmöglichkeiten von Dateien geduldet. Bin zwar kein Mod oder Admin, möchte Dir das aber kurz mitteilen. Sonst kriegst du womöglich noch Ärger mit einem unserer Mods.
        Vielleicht gibts auf Youtube ja einen Ausschnitt aus dieser Folge.
        Sie werden Shakespeare erst geniessen können, wenn Sie es im klingonischen Original gelesen haben, Captain.
        General Chang.

        Kommentar


        • #5
          Du wirst es nicht glauben, aber es gibt wirklich noch Seiten, wo man was legal herunterladen darf ... bzw. Hörproben hat, (z.B. beim Komponisten Joel Goldsmith).

          Die Frage oben bezog sich auf den legalen Erwerb einer solchen Datei ... nichts anderes.

          (Ich dachte, das wäre klar gewesen)

          Kommentar


          • #6
            Ups, sorry. Das wusst ich nicht, dass du legale möglichkeiten gemeint hast.
            Bei uns in der schweiz ist meines Wissens, ja jeglicher Download für private zwecke legal.
            Sie werden Shakespeare erst geniessen können, wenn Sie es im klingonischen Original gelesen haben, Captain.
            General Chang.

            Kommentar

            Lädt...
            X