Der Krieg vor 10000 Jahren (Antiker und Wraith) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Krieg vor 10000 Jahren (Antiker und Wraith)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
    Ori vs. Wraith oder Goa'uld vs. Wraith, da ist der Krieg ja schon beinhaltet.
    Also soweit ich weiß haben die Goa'uld versucht Atlantis zu zerstören (Folge Critical Mass). Wenn ich das richtig verstanden hab, wollten die so verhindern, dass die Wraith in unsere Galaxie gelangen. Damit sollte ein Krieg Goa'uld vs. Wraith von vornherein ausgeschlossen werden.
    Es ging jedenfalls nicht nur darum die Menschen von der hochentwickelten Technik der Antiker zu trennen...
    Daraus schließe ich, dass die Gou'uld und die Wraith noch nicht aufeinander getroffen sind.

    Kommentar


      Zitat von alanos Beitrag anzeigen
      Weil es übersichtlicher ist wenn man die Fakten zum Wraith-Krieg in einem Wraith-Krieg-Thread, anstatt in einem "Ori vs. Wraith" oder einem "Goa'uld vs. Wraith"-Thead sammelt.
      Wo ist das Problem?
      Ich dachte dabei an diesen Thread: http://www.scifi-forum.de/science-fi...00-jahren.html, der das gleiche Thema hat und in dem sogar noch aktuell diskutiert wird.

      Aber gut, damit jeder weiß was gemeint ist, kommt da eben noch ein Antiker vs. Wraith in die Überschrift.
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


        Zitat von Zoe Dylan Beitrag anzeigen
        Also soweit ich weiß haben die Goa'uld versucht Atlantis zu zerstören (Folge Critical Mass). Wenn ich das richtig verstanden hab, wollten die so verhindern, dass die Wraith in unsere Galaxie gelangen. Damit sollte ein Krieg Goa'uld vs. Wraith von vornherein ausgeschlossen werden.
        Es ging jedenfalls nicht nur darum die Menschen von der hochentwickelten Technik der Antiker zu trennen...
        Daraus schließe ich, dass die Gou'uld und die Wraith noch nicht aufeinander getroffen sind.
        Ok. Ich ziehe mich zurück. Dann hab ichs halt falsch formuliert, aber danke dass du mich auch noch dran erinnerst.
        Nur wer vergessen wird, ist tot.
        Du wirst leben.

        ---- RIP - mein Engel ----

        Kommentar

        Lädt...
        X