SGA "The Game" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SGA "The Game"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SGA "The Game"

    Hi

    sicherlich kennen einige von euch die Folge "The Game - Das Spiel" von SGA.

    Kennt einer von euch ein ähnliches Spiel, wo man online gegen einen anderen antritt oder auch mehrere und wirtschaften muss etc. und was keine monatlichen gebühren kostet? Zur Not könnte es auch ein Single-Player sien wo man gegen den PC antreten muss, welches ist da das beste?

    DANKE im Vorraus.

    #2
    Die Stämme - Das Browsergame im Mittelalter
    Castle Fight

    Das sind gerade die einzigen Spiele die mir in dem Genre einfallen, ich hoffe du hast etwas in der Richtung gesucht
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

    Kommentar


      #3
      Eventuell auch Civilizations 4 ist ein super Strategiespiel in der Richtung.
      Musst mal gucken obs gefällt.

      Kommentar


        #4
        Also das hier ist auch nicht schlecht:Gate Conflict - Das Browsergame Da muss man Planeten erobern ne zivilisation aufbauen, raumschiffebauen usw. ist cool!

        Kommentar


          #5
          Also das hier ist auch nicht schlecht:Gate Conflict - Das Browsergame Da muss man Planeten erobern ne zivilisation aufbauen, raumschiffebauen usw. ist cool!
          Sowas, denke ich, war nicht gesucht, er suchte Spiele in denen man "primitive" Zivilisationen wie die aus "The Game" spielen musste
          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

          Kommentar


            #6
            Empire Earth könnte da auch noch reinpassen.
            Welche Version auch immer
            Bei EE fängt man ja auch mit nichts an, und forscht sich immer weiter durch die Epochen.
            Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
            Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

            Kommentar


              #7
              Ein Spiel, was sehr auf Wirtschaft aus ist, ist die ANNO-Serie. Dabei würde ich 1701 empfehlen.
              Das macht optisch was her und ist trotzdem gut. Es fehlt nur eine Kampagne die aber in einem Add-On nachgereicht wurde.
              ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

              InterStella - Foren-RPG

              Kommentar


                #8
                "Die Siedler" passt sich auch gut in so etwas ein. Im Gegensatz zu vielen anderen RTS ist es weniger auf Kampf und Eroberung ausgelegt, sondern vielmehr darauf, eine funktionierende Wirtschaft und florierende Städte zu errichten.
                Gibt viele Teile aus der Reihe. Manche sind komplexer, andere einsteigerfreundlicher. Zu letzterem lässt sich "Aufstieg eines Königreichs" ganz gut empfehlen, welches als Setting das Mittelalter hat.
                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                Kommentar

                Lädt...
                X