Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die vorletzt Folge?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die vorletzt Folge?

    Ich habe in der Fehrsehzeitung gelesen das jetzt erstmal diese neue Serie stadt Stargate gommt! Wann kommt den die nächste Staffel?
    :jedi :swave
    may the force be with you

    :jedifight

  • #2
    Vorsicht wenn du von der nächsten Staffel schon sprichst: So weit ich weiss is RTL2 jetzt bei Folge 12 der 4.Staffel wo Teal'c und O'Neil aus dem Weltall gerettet werden. Die Staffel hat aber 22 Folgen also keine Sorge.Vielleicht machen sie nur eine kleine Pause!
    Wegen der nächsten Staffel:Nicht vor Juni 2002

    Kommentar


    • #3
      ja, aber jetzt kommt erst mal Andromeda.
      Aber warum kommt die näcste Staffel erst 2002?
      Das ist doch die einzige Serie die auf rtl2 Quote bringt!
      :jedi :swave
      may the force be with you

      :jedifight

      Kommentar


      • #4
        Das verstehe ich allerdings auch nicht, warum die jetzt die neue Gene Roddenberry Serie "Andromeda" senden und die laufende Stargate Staffel nicht zuende führen. So viel ich auch Gene Roddenberry verehre, schon aus dem Grund, weil er Star Trek erschaffen hat, aber der neuen Serie stehe ich ehrlich gesagt sehr skeptisch gegenüber.

        Kommentar


        • #5
          Stargate vs. Andromeda

          es kommt doch öfters vor, das eine serie bei knap der hälfte
          für ein bis zwei monate unterbricht. star trek macht es bei
          voyager mit den neuen folgen auch nicht anders.

          und vielleicht ist andromeda überhaupt nicht so schlecht.

          Kommentar


          • #6
            So kann ich (sofern Andromeda nicht so gut ist) mal wieder ein bischen Buffy schauen.
            :jedi :swave
            may the force be with you

            :jedifight

            Kommentar


            • #7
              Story

              ich hab gerade die story von andromeda gelesen.
              könnte vielleicht interessant werden.

              Kommentar


              • #8
                Re: Story

                Originalnachricht erstellt von devils son
                ich hab gerade die story von andromeda gelesen.
                könnte vielleicht interessant werden.
                Richtig Informatives Posting Wie wäre es, wenn du dann auch mal was dazu erzählst?
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                • #9
                  Yeahhhhhhh Cosimo , mein Guter Dich gibt's auch noch *lach*

                  Also... so weit ich das weiß, läuft in zwei Wochen der Pilotfilm... da fällt Stargate aus. Und dann werden Andromeda und StarGate hinter einander gesendet. Aber keine Garantie... nur mal wieder die Doc-Fernseh-Sende-Politik-Vorstellung
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja, keine Ahnung wie ich das jetzt verstehen darf, aber egal Onkel COSIMO ist immer präsent, auch wenn er wenig postet.

                    Und ich denke mal DocBashir hat recht mit seinem Sendeplan, ich hab zwar noch keinen Sendeplan gefunden, der soweit reicht, aber es wäre nur logisch.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Ach Onkel Cosimo.....

                      du musst das verstehen... das war einfach nur so ein Gefühlsausbruch... nach all den Monaten (waren das schon Monate) meiner Abwesenheit, ist es doch schon die "Familie" wieder zu sehen *grins*
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                      • #12
                        Naja gut, das verstehe ich natürlich, auch wenn es doch recht selten vorkommt, dass sich Leute so freuen, mich zu sehen

                        Aber jetzt zurück zum Thema des Threads...
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Naja... ich lass den knuddelknutsch-Teil dann mal aus *fg*

                          Ich halte das eigentlich nur für logisch, wenn die einfach die StarGate-Wiederholung durch eine aktuelle Andromeda-Folge ersetzen. Naja, wir werden sehen
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                          • #14
                            Doc du bist ja so ein Genie oder man geht wie ich auf ProSieben.de und schaut in den Sendeplan.

                            Ab 12.09.2001

                            20:15 Stargate: Kettenreaktion
                            Sci-Fi-Action, USA 2000

                            21:15 Andromeda: Die Erleuchtung
                            Sci-Fi-Serie, USA 2000
                            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                            Läuft!
                            Member der No - Connection

                            Kommentar


                            • #15
                              *grummel*

                              Ich glaub du hast vergessen, dass ich mir das immer selbst zusammenwürfel und dann mittags in die Zeitung schaue, was am Abend kommt.

                              Aber wenn das Pro7 sagt, wird wohl was dran sein
                              Is that a Daewoo?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X