Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarGate Fan Film Projekt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • StarGate Fan Film Projekt

    Hallo alle zusammen,

    ich suche noch jede menge Leute für mein SG Film Projekt

    "StarGate twilight of the Gods"

    Ich habe schon bei vielen Filmprojekten mitgewirkt und kenne auch viele StarGate Filmprojekte wo ich weiß das ich es besser machen kann und will.
    In Moment sind wir noch eine kleine Truppe und ich hoffe das sich das bald ändern wird.


    Das ist die Besetzung:
    • Darsteller/in
      (wieviele genau wird sich noch herausstellen)
    • Regie / mache Ich
      Suche noch Regie Aissistenten
    • Drehbuch Autoren / Shadow of Atlantis
      es wird noch ein Autor gesucht
    • Organisatoren
      -noch frei-
    • WebSite Designer
      -belegt-
    • Beleuchter/in
      -noch frei-
    • Kulissenbauer
      -noch frei-
    • Requisitentechniker
      -noch frei-
    • Kostüme
      -noch frei-
    • Kameramann/frau
      -noch frei-
    • Tontechniker/in
      -noch frei-
    • Cutter/in
      -noch frei-
    • Maske / Stylist/in
      -noch frei-
    • Catering
      -noch frei-



    Wer sich für ein Posten begeistern kann bitte mich per PN anschreiben oder hier direkt im Beitrag schreiben, ihr könnt mich auch per ICQ 422592714 kontaktieren.
    Der Drehort wird Rostock sein. Und natürlich kann ich euch keine Geld zahlen also ist alles sozusagen Ehrenamtlich
    Drehtage werden dann immer Wochenende sein da viele Arbeiten oder zur Schule müssen.
    Kamera und Ton Technik die zu einen professionellen Film gehören sind vorhanden.

    Es ist jeder Willkommen der uns unterstützen kann.



    LG Loki
    Zuletzt geändert von Loki81; 20.10.2008, 17:47.
    Man hat den eindruck, daß die Moderne Physik auf annahmen beruht,
    die irgendwie dem lächeln einer Katze gleichen, die gar nicht da ist.
    (Albert Einstein)

  • #2
    wie viele leute hast du denn schon die mitmachen würden
    """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
    !"§$hat keine beine !"§??=

    Kommentar


    • #3
      wir sind im Moment 4 leute, und es werden schnell mehr.
      Man hat den eindruck, daß die Moderne Physik auf annahmen beruht,
      die irgendwie dem lächeln einer Katze gleichen, die gar nicht da ist.
      (Albert Einstein)

      Kommentar


      • #4
        seit ein paar stunden haben wir jetzt auch eine ausgezeichnete ff Autorin
        Zuletzt geändert von Loki81; 20.10.2008, 12:03.
        Man hat den eindruck, daß die Moderne Physik auf annahmen beruht,
        die irgendwie dem lächeln einer Katze gleichen, die gar nicht da ist.
        (Albert Einstein)

        Kommentar


        • #5
          Ich würde echt unglaubich gerne mitmachen, alleine schon weil ich selbst ein eigenes FanFilm Projekt starten wollte (profesionell mit Lagerhallen Mietung für große Kulissen etc., ein Stargate wird bereits 1:1 in Originalgröße nachgebaut).
          Aber leider ist Rostock doch etwas weit weg, und da ich selber noch Schüler bin und ich nicht alzu viel Geld habe um an jedem Wochende nach Rostock zu reisen muss ich mir das zweimal überlegen.
          Aber vielleicht brauchst Du ja jemanden der irgendwelche Skizzen oder Design-Vorschläge machen kann

          Kommentar


          • #6
            Hallo Scotty1607, wir nehmen gern jede Hilfe die uns angeboten wird.
            Zuletzt geändert von Loki81; 20.10.2008, 00:21.
            Man hat den eindruck, daß die Moderne Physik auf annahmen beruht,
            die irgendwie dem lächeln einer Katze gleichen, die gar nicht da ist.
            (Albert Einstein)

            Kommentar

            Lädt...
            X