Stargate-Wo bekomm ich ne "Zat" her? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate-Wo bekomm ich ne "Zat" her?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate-Wo bekomm ich ne "Zat" her?

    Ich stell das Internet auf den Kopf, lande schließlich hier und frage mich nun:
    Wo kriege ich ne "Zat" wie sie SG- 1 immer bei sich hat her?
    Ich brauche sie als Requisite, damit ich mit ner Kammera drehen kann und auf Youtube stellen kann. Wenn mir irgendjemand sagen kann wo ich des herkriege, bitte sags mir!

    #2
    Das ist ne gute Frage aber die würde ich im SG/SGA Forum stellen dar es sich eindeutig um ein SG Angelgenheit handelt.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
    It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
    Snipers, killing your entire company one by one.

    Kommentar


      #3
      Aber so genau scheinst dann auch nicht gesucht zu haben, wo die doch bei ebay oft zuhauf angeboten werden
      Auf Ebay.com einfach "Zat" eingeben, oder auch "Stargate prop"...dann wirst schon fündig.

      Kommentar


        #4
        Die Frage im passenden Thread reicht ja wohl.
        Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X