Stargate Neustart? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Neustart?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate Neustart?

    Ist schon eine Zeit her, da lief am ORF immer Stargate am Abend, aber leider zeigten sie nur bis zu der Folge, wo Carter von so einem Goaul (oder wie man das schreibt) übernommen wurde..

    Ich weiß, dass jetzt am RTL 2 regelmäßig neue Folgen ausgestrahlt werden, aber ich will jetzt nicht dort schauen, weil ich mich dann nicht mehr auskennen würde.. Jetzt will ich mal gerne anfragen, ob irgendwann mal die nächste Zeit geplant ist, dass die Serie von Anfang an wieder ausgestrahlt wird..
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    #2
    Hallo, hier: https://www.scifi-forum.de/showthrea...&threadid=4705 wurde die Frage schon mal gestellt.

    Kommentar


      #3
      Danke, also wollen wir hoffen, dass es Sommer 2002 soweit ist..
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar

      Lädt...
      X