Rtl 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rtl 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rtl 2

    weia einer ob bald ma wieder die beste scif seriee der welt auf rtl 2 läuft ??



    ps: es stimmt wirklich das die serire die beste ist von scif

    #2
    Meister:
    Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".

    Schau da mal rein und mach nicht solche threads auf wo man denn sinn kaum rauslesen kann.

    Bentze doch bitte die Such Funktion.
    Oder auch SuFu.
    Lelouch of The Rebelion
    For the Zero Requiem!


    InterStella To boldly do

    Kommentar


      #3
      ok bin seid ner 1/2 st. erst hir aber danke werde mich auch besser bemühen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nevi Beitrag anzeigen
        ok bin seid ner 1/2 st. erst hir aber danke werde mich auch besser bemühen
        aber die erste seite kann man sich doch trotzdem anschauen. der thread war noch nicht untergegangen.
        fürs nächste mal.

        Ich würde sagen closen.
        Lelouch of The Rebelion
        For the Zero Requiem!


        InterStella To boldly do

        Kommentar


          #5
          @Nevi:
          Ich empfehle ganz dringend noch etwas Nachhilfe in Rechtschreibung und Grammatik zu nehmen!

          Ansonsten: Thread geschlossen!
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar

          Lädt...
          X