bild von Tür in Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bild von Tür in Atlantis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bild von Tür in Atlantis

    hey es wäre echt toll von euch wenn ihr mia bilder von einer Tür in Atlantis diese vollautomatischen.also danke schon ma im vorraus

    #2
    Das hat hier im Forum nichts zu suchen -.-
    "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
    to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
    - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

    Kommentar


      #3
      Viel Spaß beim Suchen

      Stargate SG-1 and Stargate Atlantis Screencaps

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gilad Pellaeon Beitrag anzeigen
        Das hat hier im Forum nichts zu suchen -.-
        Ähm, geht das auch etwas freundlicher?

        @Walla:
        Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen!
        Aber in einer Hinsicht muss ich meinem Vorredner recht geben: Das hier ist das falsche Unterforum!
        Beim nächsten mal besser hier: StarGate SG-1 & StarGate: Atlantis - SciFi-Forum
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

        Zachary Hale Comstock

        Kommentar


          #5
          @ Mr. Cavit: Jo hast recht, war etwas genervt, nur eigentlich müsste es doch klar sein das sowas im Episoden Forum nichts verloren hat, da schon eher im Technikforum.
          "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
          to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
          - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gilad Pellaeon Beitrag anzeigen
            @ Mr. Cavit: Jo hast recht, war etwas genervt, nur eigentlich müsste es doch klar sein das sowas im Episoden Forum nichts verloren hat, da schon eher im Technikforum.
            Kein Problem!
            Jeder hat mal einen schlechten Tag!
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar


              #7
              naja tut mia leid wusste gar net des man dort auch reinschreiben kann bitte um vergebung :-) danke trozdem


              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              Walla schrieb nach 32 Sekunden:

              nächstes mal schreib ichs richtig rein !?
              Zuletzt geändert von Walla; 01.11.2008, 20:17. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

              Kommentar


                #8
                Und mit ein bisschen besser Rechtschreibung auch? Thank you.

                Weißt du, solche Beiträge wirken auf die User hier ein bisschen.... lächerlich. Eben wegen solche Sachen, zum Beispiel schlechter Grund für den Thread, schlechte Rechtschreibung etc.

                Kommentar

                Lädt...
                X