(Vorsicht SPOILER!!)"Inquisition": Sind die Leute von Atlantis schuldig oder nicht? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Vorsicht SPOILER!!)"Inquisition": Sind die Leute von Atlantis schuldig oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von ilu Beitrag anzeigen
    die wraith sind leider keine naturkatatrophen, sondern ein volk
    Genauso so sehe ich das auch.
    Die Wraith sind ein Volk welche sich leider den Menschen ähneln.Denn wir sind doch fast genauso.Wir lassen Tiere heranwachsen,züchten sie,um sie dann zu schlachten und uns von diesen zu ernähren.Ohne könnten wir nicht.
    Die Wraith hand haben das nähren nur anders als wir.^^°

    Zudem war Sateda keines Wegs wehrlos.Sie haben sich gewehrt...Bis aufs Messer....

    ABer sollen sie die Wraith besiegen,obwohl es die Antiker nicht einmal geschafft haben?

    Kommentar


      #32
      Zitat von Ceberus Beitrag anzeigen

      ABer sollen sie die Wraith besiegen,obwohl es die Antiker nicht einmal geschafft haben?
      Sollte doch möglich sein, da dieser riesige "brutkasten" (so nenne ich ihn mal) mit dem die wraith eine übermacht erzeugen konnten, zerstört wurde

      Allgemein denke ich, dass da mal wieder wer anderes hinter steckt....

      die Genii haben sich auch schon länger nichts mehr einfallen lassen

      Kommentar


        #33
        Zitat von der.maddin Beitrag anzeigen
        Sollte doch möglich sein, da dieser riesige "brutkasten" (so nenne ich ihn mal) mit dem die wraith eine übermacht erzeugen konnten, zerstört wurde

        Allgemein denke ich, dass da mal wieder wer anderes hinter steckt....

        die Genii haben sich auch schon länger nichts mehr einfallen lassen
        Von diesen "Brutkasten"( xD ) gibt es mehrere...Nicht nur einen.

        Ich schätze aber auch die Genii nicht schlau genug ein,den Wraith auf dauer zu schaden.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Ceberus Beitrag anzeigen
          Von diesen "Brutkasten"( xD ) gibt es mehrere...Nicht nur einen.
          Und ob die Klonstation () vollständig zerstört wurde, ist auch nicht klar. Die sind da zwar mit nem Schiff drauf gestürzt, aber wenn das Ding ewig weit in den Untergrund reichte, wurden nur die oberen Stockwerke zerstört- der Rest dürfte noch intakt sein.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            #35
            Zusätzlich ist jedoch auch die Queen tod.Und so langsam kommt es mir so vor,als ob bei den Wraith Queenmangel herrscht.^^



            Denn man braucht mindestens eine Queen dazu und nun ist ja auch die "Hauptkönigin" tot...

            Kommentar


              #36
              Ich schätze aber auch die Genii nicht schlau genug ein,den Wraith auf dauer zu schaden.
              Schlau genug wahrscheinlich schon, nur haben sie nicht die nötige Technik.
              Zusätzlich ist jedoch auch die Queen tod.Und so langsam kommt es mir so vor,als ob bei den Wraith Queenmangel herrscht.^^
              Ich denke mal dass das ähnlich wie bei diversen Insektenvölkern abläuft, wird einfach irgendwer zu einer Queen gemacht bzw. scheint man auch keine Probleme haben welche großzuziehen, siehe das nette Wraithmädchen das bei dem Mann im Wald wohnte, wäre Nachwuchs in der Richtung was seltenes wäre sie sicher besser transportiert geworden.
              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

              Kommentar


                #37
                Wenn die Anklage lauten würde, eine der schlechtesten Folgen der ganzen Serie produziert zu haben, dann sollte das Urteil

                SCHULDIG ! ! !


                lauten.

                Gerechtes Strafmaß für fortgesetzte Langeweile: Absetzung der Serie

                Inquisition
                war eine Unverschämtheit!


                HOFFNUNG ist alles!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                  Und ob die Klonstation () vollständig zerstört wurde, ist auch nicht klar. Die sind da zwar mit nem Schiff drauf gestürzt, aber wenn das Ding ewig weit in den Untergrund reichte, wurden nur die oberen Stockwerke zerstört- der Rest dürfte noch intakt sein.
                  zumindest habn sie jetzt kein zpm mehr ^^
                  und hey da ist ein hive drauf gestürzt also falls da noch irgendwas funktioniert, dann sind es die sanitären anlagen xD

                  aber wer könnte denn sonst noch hinter sowas stecken außer den Genii?!?!?

                  etwa Dr. Wierd ???? schliesslich gibt es die ja auch noch und hat die Seiten gewechselt ...^^

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                    Ich denke mal dass das ähnlich wie bei diversen Insektenvölkern abläuft, wird einfach irgendwer zu einer Queen gemacht bzw. scheint man auch keine Probleme haben welche großzuziehen, siehe das nette Wraithmädchen das bei dem Mann im Wald wohnte, wäre Nachwuchs in der Richtung was seltenes wäre sie sicher besser transportiert geworden.
                    Vllt mussten die nur fliehen?Vllt ist es wirklich wie bei den Bienen das sich die neuen Königinen gegenseitig umbringen?
                    Mir ist auch aufgefallen das iwie mehrere Hives kaum noch Königinen besitzen...

                    Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                    Schlau genug wahrscheinlich schon, nur haben sie nicht die nötige Technik.
                    Nuja.Aber ich schätze die Genii nicht so ein.Ihnen fehlt das Verständnis der Wraithtechnologie.

                    Kommentar


                      #40
                      aber wer könnte denn sonst noch hinter sowas stecken außer den Genii?!?!?

                      etwa Dr. Wierd ???? schliesslich gibt es die ja auch noch und hat die Seiten gewechselt ...^^
                      Auf was genau bezieht sich das jetzt?
                      Nuja.Aber ich schätze die Genii nicht so ein.Ihnen fehlt das Verständnis der Wraithtechnologie.
                      Sicher? Man erinnere sich mal an die Folge in der sie diesen Wraith-USB-Stick gefunden und entschlüsselt haben, und somit die Position aller Hives in der Galaxie rausbekommen haben.
                      Und dumm sind sie nicht. Siehe z.B. "Der Sturm", sie sind verdammt hinterlistig
                      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                        Auf was genau bezieht sich das jetzt?

                        darauf, dass ich weiter vorne im Thread meinte....es stecke jemand anders hinter der ganzen geschichte[Genii z.b.]

                        Kommentar


                          #42
                          es stecke jemand anders hinter der ganzen geschichte[Genii z.b.]
                          Hinter welchen ganzen Geschichte steckten die Genii? -.-'
                          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                          Kommentar


                            #43
                            na um welches thema gehts denn hier ?!?!

                            aber damit es dir trotzdem klar wird :

                            ich denke, dass die genii dieses tribunal zur abstrafung von atlantis initiiert haben...so xD

                            Kommentar


                              #44
                              ich denke, dass die genii dieses tribunal zur abstrafung von atlantis initiiert haben...so xD
                              Achso. Ja sag das doch gleich Das war irgendwie immer im Zusammenhang mit Hives die in Kloneinrichtungen fliegen und überhaupt
                              Ja, ist relativ wahrscheinlich, wenn man bedenkt das die Atlantis-Crew ja eigentlich relativ beliebt in der Pegasus-Galaxie ist, wegen medizinischer Versorgung und Co., die Mitglieder der Allianz wollten jemanden der für das Leid büßt, und da hetzen dann die Genii schön auf.
                              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von der.maddin Beitrag anzeigen
                                na um welches thema gehts denn hier ?!?!

                                aber damit es dir trotzdem klar wird :

                                ich denke, dass die genii dieses tribunal zur abstrafung von atlantis initiiert haben...so xD
                                klasse du hast scheinbar doch etwas verstanden.

                                der in der mitte ist neutral. die frau hat ihre meinung und der typ rechts wurde von den Genii quasi dazu gebracht schuldig zu stimmen.

                                und wer hatte wohl die idee? die Genii
                                kann ja alles kein zufall sein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X