Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate SG1: 10 Staffeln = 59 DVDs, aber warum 90 DVDs?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate SG1: 10 Staffeln = 59 DVDs, aber warum 90 DVDs?

    Hallo,

    mal eine Frage:
    Die komplette Serie = 10 Staffeln haben 59 DVDs insgesamt!
    Hier zu sehen:
    Kommando Stargate SG1 Staffel 1 - 10, 59 DVD Box bei eBay.de: (endet 25.11.08 20:41:32 MEZ)

    Dann gibt es extra noch den Pilotfilm und 2 Filme nach der Staffel?
    Korrigiert micht wenn ich falsch liege, die chronologische Abfolge will ich nämlich aus Wissen!

    Jetzt gibt es aber noch eine komplett Edition mit 90 DVD`s!?
    Warum den jetzt 90 DVD's auf einmal?
    Ich dachte alle Staffeln hätten nur 59 DVDs.
    Warum?
    Was ist da mehr bei?

    hier zu sehen:
    STARGATE EDITION KOMMANDO SG1-ATLANTIS KOMPLETT !!! bei eBay.de: (endet 11.11.08 13:12:01 MEZ)
    Der schreibt zwar 90 Folgen, aber er meint 90 DVD`s! Das selbe Angebot war da schon einmal und da waren es 90 DVD's!


    gr

  • #2
    Weil da jeweils nur 3 Folgen anstatt 4 drauf sind (wie bei den offiziellen MGM Dvd´s, die haben 4).
    Somit sind es mehr, habe selber die erste Staffel von SG-1 aus dieser Heft-ausgabe.

    Kommentar


    • #3
      Außerdem scheinen zusätzlich noch ein paar Staffeln von "Atlantis" dabei zu sein.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Ah ok thx!

        Mit den Filmen liege ich aber richtig, oder?

        Pilotfilm mit Kurt Russel?!?!,
        Nach Ende der 10 Staffeln sind die Kinofilme/Spielfilme:
        The Ark Of Truth

        und

        Continuum

        erschienen. Und wie es aussieht soll noch ein dritter Kino/Spielfilm folgen?

        Ist doch alles richtig, oder?


        Edit(h): ^^

        Habe gerade den Thread entdeckt:
        http://www.scifi-forum.de/science-fi...lnabfolge.html

        Noch alles ziemlich unschlüssig! Neuse Serie, altes noch unschlüssig, altes noch nicht abgelaufen, Kino Filme bzw. Spielfilme stehen noch aus, ,,,,

        Ich Frage in ein paar (Jahren, Montaten) noch mal nach!


        gr
        Zuletzt geändert von Indigo1971; 08.11.2008, 20:49.

        Kommentar


        • #5
          Außerdem stellt sich noch die Frage ob auf den "kleinen" Versionen auch alle Extras drauf sind. Jetzt wo die Serie vorbei ist, kann ich mir vorstellen, dass die da einfach ganz viel Schmand dazugetan haben, um noch mal ordentlich die Kassen klingeln zu lassen....
          Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

          1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
          2.)

          Kommentar


          • #6
            Wenn überhaupt würde ich mir die Serie nur nochmal als Blu-ray kaufen.

            Kommentar

            Lädt...
            X