Atlantis Standby Screensaver - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atlantis Standby Screensaver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Atlantis Standby Screensaver

    Hi

    ich habe diesen Screensaver ( as2_installer_ver3.3.6.zip - FileFront.com) runtergeladen und installiert. Auch habe den Flashplayer wie vorgegeben installiert.... Aber es kommt immernoch die Fehlermeldung, dass der Flashplayer nicht installiert ist, wenn ich auf Vorschau klicke.

    mein Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 64 Bit

    Liegt es wirklich am Betriebssystem?
    Weil als beschreibung steht dran: "XP and most other Win OS, 512 RAM, flash player 8 and up"

    Hoffe mir kann jemand helfen

    #2
    Zitat von SGFreak Beitrag anzeigen
    Hi

    ich habe diesen Screensaver ( as2_installer_ver3.3.6.zip - FileFront.com) runtergeladen und installiert. Auch habe den Flashplayer wie vorgegeben installiert.... Aber es kommt immernoch die Fehlermeldung, dass der Flashplayer nicht installiert ist, wenn ich auf Vorschau klicke.

    mein Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 64 Bit

    Liegt es wirklich am Betriebssystem?
    Weil als beschreibung steht dran: "XP and most other Win OS, 512 RAM, flash player 8 and up"

    Hoffe mir kann jemand helfen
    Ich weiß nicht, ob es bei mir an alternativer Videosoftware liegt, aber ich habe mir die Zip von Deinem Link heruntergelade und die Setup installiert.
    Dann bekam ich direkt vor Abschluss der Installation auch die Aufforderung einen Flashplayer zu installieren, welche ich aber durch "Nein" abgelehnt habe.
    Nach Abschluss der Installation öffnete sich auch gleich mein Bildschirmschoner-Auswahlfenster und ich konnte über die Vorschau den Bildschirmschoner betrachten.

    Ich verwende Windows XP Professional mit SP2 und Direct X 9.0c, habe einen Intel Pentium 4 mit 3.06 GHz, 2GB DDR-1-RAM eine Graifkkarte (finde gerade den Karton nicht) mit 512 MB RAM, sowie ein Paket an Videowiedergabeprogrammen von PoverDVD5 bis zum VLC-Player mit neuestem Update, aber eben kein Flashplayer und es läuft trotzdem.
    Hast Du es vielleicht einmal ohne diesen Flashplayer versucht?
    Vielleicht klappt es bei Dir auch?
    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
    Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
    Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

    Kommentar


      #3
      nein, ist klappt ohne flash player und auch mit flash player nicht!

      VLC player hab ich auch drauf.

      Mein System:

      Intel Core duo E6850
      4 GB Ram
      Vista 64 Bit
      Nvidia 8800 GT
      Asus P5N3-E Sli


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      SGFreak schrieb nach 2 Stunden, 41 Minuten und 28 Sekunden:

      wie siehts denn aus? hat noch jemand vista und bei dem funktioniert es nicht?
      Zuletzt geändert von SGFreak; 09.11.2008, 13:29. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

      Kommentar


        #4
        Also ich hab Vista 32bit
        Intel Core Duo T8100, 3GB RAM und habe keinen VLC Player. Nach dem Flashplayer hat er gar nicht gefargt, das hat sofort funktioniert. Also bei mir gehrt der Screensaver.

        - - - - Mein VT - - - -

        Kommentar


          #5
          Danke^^ das wollte ich hören xDD

          Dann muss ich doch wieder 32 bit installieren xDD

          Ich brauch den Bildschirmschoner.... Da ich mir einen 40 Zoll full Hd Fernseher bestelle.... und dann noch mit meinen 22 zoll monitor dazu, wird der bildschirmschoner bestimmt geil aussehen xDD

          Kommentar


            #6
            Zitat von SGFreak Beitrag anzeigen
            Danke^^ das wollte ich hören xDD

            Dann muss ich doch wieder 32 bit installieren xDD

            Ich brauch den Bildschirmschoner.... Da ich mir einen 40 Zoll full Hd Fernseher bestelle.... und dann noch mit meinen 22 zoll monitor dazu, wird der bildschirmschoner bestimmt geil aussehen xDD
            Freut mich

            Aber ich weis nicht, ob das nur an der 64bit Version liegt, dass der Screensaver nicht geht. Vielleicht könnte das auch an was anderem liegen. Den Flashplayer hatte ich schon drauf....

            - - - - Mein VT - - - -

            Kommentar


              #7
              Hmmm.... ja... aber ich hab schon alles versucht... ich hab den flashplayer zig mal installiert... ich weiß nicht, was man noch machen kann.

              bei meinen alten pc (windows xp) ging der screensaver auch. ich hab nur den flashplayer installiert und es ging sofort

              Kommentar


                #8
                Zitat von SGFreak Beitrag anzeigen
                Hmmm.... ja... aber ich hab schon alles versucht... ich hab den flashplayer zig mal installiert... ich weiß nicht, was man noch machen kann.

                bei meinen alten pc (windows xp) ging der screensaver auch. ich hab nur den flashplayer installiert und es ging sofort
                Hast Du eine 1-Klick-Wartung drauf?
                Wenn ja starte die mal durch, vielleicht hat sich beim Installieren ein Problem ergeben.
                Wenn das in der Anwendung oder Regiostry ist, würde es erklären, warum der Bildschirmschoner nicht funktioniert.

                Ach übrigens, was ich fast vergessen habe Willkommen im Forum.
                Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                Kommentar


                  #9
                  Ja, habe 1-Klick-Wartung drauf.. hat auch nicht funktioniert.

                  Hab inzwischen schon wieder vista 32 bit installiert, hat aber auch nichts gebracht -.-



                  Und danke^^

                  Kommentar


                    #10
                    bei mir gehts
                    sieht aber scheiße aus
                    hat jemand noch andere?
                    """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
                    !"§$hat keine beine !"§??=

                    Kommentar


                      #11
                      Hast du vista???


                      wenn ja.... wie hast du es angestellt, dass es geht??? ich bekomms bei mir einfach nicht hin -.-

                      und wieso sieht es scheiße aus? auf meinen alten pcs sahs gut aus... hat zwar geruckelt, aber sah gut aus...

                      es gibt kein anderes... hab schon geschaut

                      Kommentar


                        #12
                        ja hab vista
                        habs einfach entpackt und die .exe dabei ausgeführt
                        fertig

                        kp warum ich das scheiße find
                        is auch alles mega verwommen
                        """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
                        !"§$hat keine beine !"§??=

                        Kommentar


                          #13
                          ja und welche programme haste alles drauf?

                          irgendwelche von adobe oder sowas in der art???

                          Kommentar


                            #14
                            Was ist denn das Problem? Was sieht denn dabei nicht gut aus? Woran hakt es denn?
                            Textemitter, powered by C8H10N4O2

                            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                            Kommentar


                              #15
                              Es hakt, dass ich es nicht zum laufen bringe -.-

                              habe den adobe flash player installiert....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X