Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate als Bluff(Meine Verschwörungstheorie)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate als Bluff(Meine Verschwörungstheorie)

    Hi Leute
    Ich betätige mich hier mal als Verschwörungstheoretiker und stelle nachfolgende Behauptung in den Raum: Stargate SG-1, Stargate Atlantis und Stargate Universe( wird Feb 09 gedreht) sollen eine Geheimaktion verdecken. Diese Geheimaktion soll verhindern, das Augenzeugen, die wirklich etwas gesehen haben und drohen an die Öffentlichkeit zu gehen nicht ernst genommen werden. Ich könnte mir gut vorstellen das auch CERN etwas damit zu tun hat(Der Ausfall das LHD könnte auch durch andere Sachen verursacht worden sein oder er wird zur Zeit genutzt nur soll es niemand wissen.). Es könnte auch sein, dass das Militär ein Geheimprojekt am Laufen hat und dies eine sehr gute Methode ist Leute zum Schweigen zu bringen, indem man damit droht, das sie in ein Irrenhaus kommen. Schreibt mal bitte was ihr von dieser Theorie haltet.
    Danke.

  • #2
    Zitat von John Shephard Beitrag anzeigen
    Hi Leute
    Ich betätige mich hier mal als Verschwörungstheoretiker und stelle nachfolgende Behauptung in den Raum: Stargate SG-1, Stargate Atlantis und Stargate Universe( wird Feb 09 gedreht) sollen eine Geheimaktion verdecken. Diese Geheimaktion soll verhindern, das Augenzeugen, die wirklich etwas gesehen haben und drohen an die Öffentlichkeit zu gehen nicht ernst genommen werden. Ich könnte mir gut vorstellen das auch CERN etwas damit zu tun hat(Der Ausfall das LHD könnte auch durch andere Sachen verursacht worden sein oder er wird zur Zeit genutzt nur soll es niemand wissen.). Es könnte auch sein, dass das Militär ein Geheimprojekt am Laufen hat und dies eine sehr gute Methode ist Leute zum Schweigen zu bringen, indem man damit droht, das sie in ein Irrenhaus kommen. Schreibt mal bitte was ihr von dieser Theorie haltet.
    Danke.
    Totaler Schwachsin!

    (eigentlich bin ich gegen Einzeiler, aber mehr fällt mir dazu nicht ein...)

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


    • #3
      http://www.scifi-forum.de/science-fi...klichkeit.html
      http://www.scifi-forum.de/intern/com...rde-waren.html

      Falls du das wirklich ernst meinst, tust du mir Leid
      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

      Kommentar


      • #4
        Diese Geheimaktion soll verhindern, das Augenzeugen, die wirklich etwas gesehen haben und drohen an die Öffentlichkeit zu gehen nicht ernst genommen werden.
        Also soll diese "Vertuschungsaktion" dazu führen, dass Augenzeugen ernst genommen werden?
        Wow, wie ausgeklügelt.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


        • #5
          Und bevor das ganze hier in sinnloser Einzeilerei endet, verweise ich auf die von alanos verlinkten Threads und mache hier dicht.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar

          Lädt...
          X