Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate BF2-mod

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate BF2-mod

    Stargate: La Relève

    Eine Battlefield 2 Modifikation eines französischen Teams, das die TV-Serie SG-1 zum Thema hat.

    Die mod ist dieses Wochenende released worden und obwohl sie ein Erst-release ist bin ich jetzt schon zufrieden. Sowohl die Jaffa mit den wichtigsten Waffen (Stabwaffe, TER, Zat, Shock Grenade etc.) sind vorhanden als auch alles was die Tau'ri als Equipment zu bieten haben. Es gibt zwar bisher nur eine Handvoll Karten, für das nächste Release sind aber schon sowohl neue Karten als auch endlich Fahrzeuge angekündigt.

    Viel Spaß beim Erkunden

    Edit: Falls schon ein thread existiert dazu tuts mir leid. Ich hab keinen gefunden...
    "The time for using the knife to remove this cancer is long gone. Bring forth the torch."
    ~~~~~ ~~~~~
    "Well, this is a tomb. I will make them feel at home."

  • #2
    jetzt habe ich nen grund gefunden mir nen BF teil zu holen.

    danke für den link. hoffe dies spiel wird nicht verboten wegen copyright.

    aber egal. ich hab gleich V1.0 und die werde ich immer haben

    Kommentar


    • #3
      hi ich habe den mod auch gedownloaded allerdings von moddb und jetzt würd ich nur zu gerne wissen wie oder welche version ich brauch um auf den einen online server gehen zu können

      Kommentar


      • #4
        Cool, n Stargate-Mod.

        werde ich mir auf jeden Fall noch loaden :-)
        Ist das Handling der Waffen noch mit den alten MG's, MP's und Gewehren identisch?
        Heureka - Archimedes

        Kommentar

        Lädt...
        X