Würdet ihr Wirt für einen Tok´ra Symbionten werden? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Würdet ihr Wirt für einen Tok´ra Symbionten werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ok, vielleicht doch lieber ein Vakuum im Hirn, als eine von Anubis tauben Nüssen.
    @Mods: Am Anfang dieses Threads, wurde gebeten eine Umfrage aufzustellen. Könntet ihr vielleicht mal eine starten?

    Kommentar


      #47
      Zitat von John Shephard Beitrag anzeigen
      @Mods: Am Anfang dieses Threads, wurde gebeten eine Umfrage aufzustellen. Könntet ihr vielleicht mal eine starten?
      Umfrage hinzugefügt.

      (Obgleich natürlich im Allgemeinen weiterhin die Gründerweisheit gilt, dass wir ein Forum und kein Umfrageinstitut sind!)
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


        #48
        Niemals! So was kommt mir nicht in den Kopf ...
        www.myspace.com/maeasy
        MaEasy - Topp Cosmos. Top CD from outer space! Available at www.mellowjet.de

        Kommentar


          #49
          Ich würd's machen das ist bestimmt für manch einen das schlimmste auf der Welt, aber die Tok'ra forschen eben auch viel und ich würde dann eher Forscher werden, weil du weißt dann DInge die du dir nicht mal vorstellen kannst auch wenn ich dann ne Schlange im Kopf sitzen habe die Erfahrungen die der Symbionten gesammelt hat im laufe der Jahre wo er schon überall war und alles für mich überwiegt das also ich würds machen
          Die Wahrheit entgeht dem der nicht mit beiden Augen sieht EHRE SEI DEN ORI!!
          http://gateconflict.de/ Das beste Stargate Spiel auf der Welt!!

          Kommentar


            #50
            Schlange im Kopf nein Danke.
            Ich habe keine lust irgendwann denn Verstand zu verlieren . Wie es in anderen Serien oder filmen vorkommt wo das Leben unnartürlich verlängert wird

            Kommentar


              #51
              Wenn ich den Symbionten vorher kennen lerne und ihn mag würde ich es tun.
              Hat einige Vorteile: Längeres Leben, krankheiten und verletzungen heilen sehr schnell, sehr viel interessanteres Leben, das gesammte Wissen des Symbionten,...
              Das Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert

              Kommentar


                #52
                Eigentlich würde ich es vermeiden Wirt einen Symbionten zu werden ob jetzt To´kra oder Goa´uld spielt da für mich keine Rolle. Jedoch nur weil ich nicht mit Sicherheit wüsste was dieser in einem Namen so alles anstellt.

                Es klingt jetzt zwar etwas egoistisch, jedoch würde ich wenn ich unheilbar Krank wäre wahrscheinlich von dieser Möglichkeit gebrauch machen, vorher wollte ich natürlich meinen "Mitbewohner" noch kennenlernen, Doch so weit ich weiß verlangen das die To´kra ja sowieso von einem neuen Wirt bevor sie sich mit jemanden vereinigen.

                Kommentar


                  #53
                  Ohne zu zögern: Wissen über fremde Planeten! Was brauche ich mehr?
                  Außerdem hätte ich dann weder Asthma noch Allergien
                  Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

                  1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                  2.)

                  Kommentar


                    #54
                    also ich würde es sofort tun, bin viel zu neugierig um mir sowas entgehn zu lassen.
                    und wie oben schon geschrieben längeres leben, gesundheit etc. wäre schon allein für das wert seinen körper zu teil

                    Kommentar


                      #55
                      Wenn ich so wie Jacob Carter im Sterben liegen würde, wohl schon. Ansonsten eher nicht. Zumal ich auch nicht wirklich Lust hätte, bei den Tok'ra mitzumachen und irgendwo bei einem riskanten Einsatz draufzugehen.

                      Aber ich verstehe die Frage mal eher grundsätzlich, so auf der Erde bleiben und den Symbiont mit sich rumschleppen. Wenn der Symbiont ein eigenes Bewusstsein hat und auch mal die Kontrolle haben will, wird es halt schwierig .

                      Ich wüsste nicht, wie ich mich da mit dem Symbionten einigen soll.

                      Man kann sich ja schlecht auf Wochentage festlegen, an denen der Symbiont die Kontrolle hat und an den anderen Tagen dann wieder man selbst.

                      Und dem Symbionten komplett die Kontrolle zu verweigern, wird wohl auch nicht möglich sein.

                      Kommentar


                        #56
                        Ich würde ohne zu Zögern ein Wirt für einen Tok'ra werden, ich mag sie einfach. Zwar sind sie stark arrogant dargestellt, aber alle, die wir näher kennen gelernt haben (Anise, Martouf, Selmak) waren doch sehr nett gewesen und haben es geschafft, innerhalb kürzester Zeit über ihren Schatten zu springen und mit den Menschen eine Allianz einzugehen. Wir hätten dies wohl eher nicht gemacht.

                        Für mich gäbe es keine Nachteile (Körper kann man sich meinetwegen teilen, sooo schlimm scheint es nun nicht zu sein) und Jacob hat ja auch gesagt, es hätte sich gelohnt. Ich würde nicht auf eine Krankheit warten, bis ich Wirt werden würde.
                        "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                        Kommentar


                          #57
                          Also, nach reiflicher Überlegung tendiere ich zu einem Ja. Es wäre mir wichtig, den Symbionten vorher kennen zu lernen, denn ich will nicht, dass es mir so geht, wie den armen Freiwilligen der den scheinbaren Überläufer gekriegt hat. Sonst würde ich sagen, das Risiko wiegt die Vorteile auf. Vor allem würde ich gerne durchs Weltall reisen.
                          Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                          Luke:"Unverändert."
                          Han:"So schlecht also?"
                          Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                          Kommentar


                            #58
                            Auf jedenfall für einen Tok'ra
                            Gibt doch eigtl nix besseres, oder?
                            Du kannst dich immer mit jemandem austauschen ohne den Mund bewegen zu müssen, kannst immer deine Ideen Vorschläge jemandem erzählen, der zuhören kann/muss^^

                            Also ich fände es echt genial
                            Wissen ist Macht, wer sie hat, sollte sie nutzen.

                            http://herakles.kilu.de

                            Kommentar


                              #59
                              Ich würde mich auch dazu bereit erklären eine Wirtin für einen Tok'Ra-Symbionten zu werden. Es hat natürlich auch seine Nachteile, denn immerhin teilen sich zwei Verstände einen Körper.

                              Solch ein Symbiont birgt natürlich seine Vorteile, denn Krankheiten können geheilt werden und man lebt wesentlich länger.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                #60
                                Also ich würde ebenfalls Wirtin für einen Tokra werden. Wie schon erwähnt, gibt es Nachteile sowie Vorteile. Ich finde jedoch, dass die Vorteile überwiegen.

                                Und zur Not würde der Symbiont den Körper ja auch wieder verlassen, wenn man ihn nicht mehr haben möchte.
                                Nur wer vergessen wird, ist tot.
                                Du wirst leben.

                                ---- RIP - mein Engel ----

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X