Frage zu Ronons Waffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Ronons Waffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    Ich denke dass daher wohl auch die Wand dahinter etwas abbekommen hat.
    Kann aber auch schlicht an der Kraft der Explosion gelegen haben.
    Das würde bedeuten, dass Ronon mit seiner Waffe nur Ziele durch leichtes Material ausschalten kann, wenn diese diereckt mit dem Kopf an z.B. der Glasscheibe lehnen.
    Leben ist Jazz.
    Jazz ist Leben.
    Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

    Kommentar


      #17
      in der folge phantome denkt er ja dass seine leute wraith sind und schießt auf die, dabei werden mehrmals bäume getroffen (HOLZ !!!!) und da zerfetzt es einige buchstäblich

      Kommentar


        #18
        Zitat von Flipso Beitrag anzeigen
        [...] dabei werden mehrmals bäume getroffen (HOLZ !!!!) und da zerfetzt es einige buchstäblich
        Das gibt leider keine zuverlässige Auskunft darüber ob das (Energie)Geschoss durch eine dünne Holzwand weiterfliegt,
        oder seine komplette Energie auf dieses "Unwürdige" Ziel abgibt.
        Leben ist Jazz.
        Jazz ist Leben.
        Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

        Kommentar


          #19
          Der Thread ist zwar schon etwas eingerostet, aber dennoch.

          Zitat von Blind_Hawk Beitrag anzeigen
          Kann aber auch schlicht an der Kraft der Explosion gelegen haben.
          Das würde bedeuten, dass Ronon mit seiner Waffe nur Ziele durch leichtes Material ausschalten kann, wenn diese diereckt mit dem Kopf an z.B. der Glasscheibe lehnen.
          Das Papier befand sich nicht direkt an der Wand, sondern hing davor. Ich habe es aber auch so in Erinnerung, dass die Wand nicht getroffen wurde. Ich denke es ist dabei wie mit eienr Granate, die auf Erschütterung reagiert. Wenn diese genen eine Glasscheibe fliegt, explodiert sie sofort und fliegt nicht teilweise weiter. Das Energiebündel müsste sich ja trennen.

          Ich war eigentlich auf der Suche, woher Ronons Waffe stimmt, aber alanos hat das ja schon bbeantwortet. Aber dazu habe ich noch eine Frage: Wie ist Ronon an eine solche Waffe gekommen? Er ist seit er ein Läufer war nur auf der Flucht gewesen. Da er nur ein Mal andere Menschen getroffen hat, kann er nicht bei den Travelern gewesen sein. Oder liegen die Dinger in der Galaxie verstreut rum?

          Vielleicht hat ja irgenwer eine Ahnung oder es wurde mal erwähnt.
          Manche Dinge sind einfach anders als andere.

          Kommentar


            #20
            Wie ist Ronon an eine solche Waffe gekommen? Er ist seit er ein Läufer war nur auf der Flucht gewesen. Da er nur ein Mal andere Menschen getroffen hat, kann er nicht bei den Travelern gewesen sein. Oder liegen die Dinger in der Galaxie verstreut rum?
            Da gibt es viele Möglichkeiten.
            Das Ronen nur einmal bei Menschen war ist imo nicht korrekt. Er ist nur einmal bei ihnen eine längere Zeit geblieben, woraufhin das Dorf der Menschen ausgelöscht wurde.
            Es könnte sein das er einmal auf eine Patroullie der Traveler, oder ähnliches, getroffen ist, welche von den Wraith getötet wurde, oder oder oder. Die Waffen der Genii sind ja auch weit in der Pegasusgalaxie verbreitet.
            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

            Kommentar


              #21
              Zu Ronon waffe hätte ich noch ne frage.Und zwar wie oft kann sie feuern.Mann sah bei ronon das er dutzende schüsse abfeuern konnte.

              Aber in der folge Travelers sah mann das nach 10-20 Schuss die Waffe nicht mehr geht.Finde ich schon bichen komisch?

              Kommentar


                #22
                Zu Ronon waffe hätte ich noch ne frage.Und zwar wie oft kann sie feuern.Mann sah bei ronon das er dutzende schüsse abfeuern konnte.

                Aber in der folge Travelers sah mann das nach 10-20 Schuss die Waffe nicht mehr geht.Finde ich schon bichen komisch?
                Diese Frage wurde weiter vorne schon diskutiert und beantwortet.
                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                Kommentar

                Lädt...
                X